Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1502) Unfallflucht schnell geklärt

Fürth (ots)

Dank aufmerksamer Zeugen gelang es Beamten der Fürther Polizei, eine am 22.08.2014 begangene "Verkehrsunfallflucht" schnell zu klären. Der mutmaßliche Verursacher wurde festgenommen.

Mehrere Zeugen beobachteten gegen 23:15 Uhr einen roten Mercedes, als er am Parkplatz der Hauptpost im Bereich des Fürther Hauptbahnhofes ein anderes Fahrzeug anfuhr. Obwohl der Fahrer ausstieg und nach dem Schaden sah, stieg er wieder ein und fuhr weiter. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen und verständigten die Polizei.

Schon kurze Zeit später traf man den mutmaßlichen Verantwortlichen, einen 20-Jährigen, an seinem Wohnort an. Er räumte den Sachverhalt ein.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 2.000 Euro. Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde Anzeige erstattet.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2014 – 09:17

    POL-MFR: (1501) Junger Mann stirbt bei Kollision auf Autobahn - Zeugen gesucht

    Lauf/Pegnitz (ots) - Heute Morgen (23.08.2014) kam es auf der BAB 9 bei Lauf zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Ein junger Mann aus dem Landkreis Nürnberger Land verstarb. Gegen 05:40 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der mittelfränkischen Polizei die Mitteilung, dass auf der BAB 9 zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg und der Anschlussstelle Lauf/Süd ...

  • 22.08.2014 – 12:58

    POL-MFR: (1499) Osteuropäische Einbrecherbande festgenommen

    Nürnberg (ots) - In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg nahmen Beamte der BAO WED (Besondere Aufbauorganisation Wohnraumeinbruchsdiebstahl) nach umfangreichen Ermittlungen gestern (21.08.2014) insgesamt fünf Personen fest. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen alle an mehreren Einbrüchen beteiligt sein. Gegen 03:00 Uhr fielen die später Festgenommenen im Bereich der Äußeren Laufer Gasse auf und ...