Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1401) Mit Laser geblendet

Feucht (ots)

Erst am Freitag Abend (08.08.14) zeigte ein 20-Jähriger bei der Polizei in Feucht an, dass er am Vorabend vermutlich mit einem Laser geblendet worden war.

Der 20-Jährige fuhr am Donnerstag (07.08.14) mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 8 von Feucht aus kommend in Richtung Schwarzenbruck (Lkrs. Nürnberger Land), als er auf Höhe des dortigen Schotterparkplatzes von einem grünen Lichtstrahl geblendet wurde. Der junge Mann begab sich zur Untersuchung in eine Fachklinik, da er auf dem rechten Auge nichts mehr sehen konnte. Dort wurde festgestellt, dass er im rechten Auge zwei Verletzungen hat, die von einem sehr starken Laser hervorgerufen worden sind.

Beamte der Feuchter Polizei ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.08.2014 – 11:34

    POL-MFR: (1400) Verkehrsunfall bei Sonderrechtsfahrt

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (08.08.14) kam es am späten Abend in der Erlenstegenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Streifenfahrzeug der Nürnberger Polizei beteiligt war. Eine Person wurde leicht verletzt. Gegen 23:30 Uhr war der Streifenwagen (BMW), besetzt mit zwei Polizeibeamten, mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn in der Erlenstegenstraße unterwegs. An der Kreuzung mit dem Thumenberger Weg ...

  • 10.08.2014 – 11:33

    POL-MFR: (1399) Handtasche geraubt - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Gestern Nachmittag (09.08.14) überfiel ein unbekannter Mann eine Frau in Fürth und raubte ihre Handtasche. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17:40 Uhr kam eine 65-jährige Frau gerade nach Hause und betrat den Hauseingang eines Anwesens in der Mathildenstraße, als sie von einem Unbekannten von hinten festgehalten wurde. Der Täter hielt der Frau den Mund zu und zog sie zu Boden. Danach entriss er ihr die ...

  • 08.08.2014 – 13:54

    POL-MFR: (1398) Durch Fußtritte schwer verletzt - Kriminalpolizei ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagabend (07.08.2014) ist im Bereich der Parkanlage Wöhrder Wiese ein 20-Jähriger bei einer Schlägerei schwer verletzt worden. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Nach ersten Erkenntnissen hielt sich der Heranwachsende kurz vor 21:00 Uhr in der Parkanlage ...