Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1687) Herzinfarkt am Steuer

Fürth (ots)

Einem Ehepaar aus Eschenau ist es zu
verdanken, dass ein wegen Herzinfarkt am Steuer von der Straße
abgekommener Pkw-Fahrer durch schnelles Handeln noch am Leben
ist. Am 2. September, gegen 11.15 Uhr, fuhr in der
Stiftungsstraße in Fürth ein silberfarbener Pkw vor dem Ehepaar
her. Die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Pkw wurde immer
langsamer. Das Fahrzeug überfuhr den linken Fahrstreifen und
blieb letztendlich im Gebüsch hängen. Als die 47 und 48 Jahre
alten Zeugen im verunfallten Fahrzeug auf dem Fahrersitz einen
alten Mann angegurtet und röchelnd sahen, verständigten sie den
Rettungsdienst. Eine sofort eingeleitete Reanimation verlief für
den 60-jährigen Autofahrer erfolgreich. Zur weiteren ärztlichen
Behandlung wurde der herzkranke Rentner in die Intensivstation
des Klinikums Fürth eingeliefert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.09.2001 – 13:07

    POL-MFR: (1686) Lebensgefährlich verletzter Radfahrer

    Fürth (ots) - Am 2. September, gegen 11.35 Uhr, stürzte ein 65-jähriger Mann zum zweiten Mal von seinem dunkelgrünen Damenfahrrad auf der Graf-Stauffenberg-Brücke in Fürth. Kurz vorher half ihm ein 10-jähriger Junge nach einem Sturz vom Fahrrad an der Kreuzung Heilstättenstraße/Am Europakanal auf die Beine. Nach Aussage des jungen Zeugen war der Mann auf sein Fahrrad gestiegen, als er auf der Brücke ...

  • 03.09.2001 – 12:59

    POL-MFR: (1685) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.2001, gegen 12.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Gärtnerstraße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen war im 4. Stock in einer Küche ein Brand ausgebrochen. Die Flammen konnten wenig später von der Feuerwehr gelöscht werden. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 DM. Verletzt wurde niemand. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte ...

  • 03.09.2001 – 12:57

    POL-MFR: (1684) Radfahrer gestürzt - Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am 02.09.2001, gegen 16.00 Uhr, war ein 71-jähriger Rentner aus Nürnberg mit seinem Fahrrad von der Frankenstraße kommend in Richtung Bayernstraße unterwegs. Gerade als er die Münchener Straße an der dortigen Ampel passiert hatte, verspürte er von hinten einen Stoß, was zur Folge hatte, dass er vom Rad auf die Fahrbahn stürzte. Er zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Der Radfahrer, ...