Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1274) Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Nürnberg (ots)

Heute (21.07.14) Nachmittag wurde ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Nürnberger Südstadt lebensbedrohlich verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16:45 Uhr in der Breslauer Str. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Motorradfahrer aus einer Seitenstr. in die Breslauer Str. ein und stieß dort frontal mit einem Pkw zusammen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw-Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Die Verkehrspolizei Nürnberg hat die Verkehrsunfallaufnahme übernommen. /Martin Wondra

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken