Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1123) Wichtiger Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Nürnberg (ots)

Am 27.06.2014 beschädigte ein bisher noch unbekannter Kraftfahrer mit seinem Pkw ein geparktes Fahrzeug. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 09:00 Uhr stieß der Unbekannte beim rückwärts Ausparken gegen einen dahinter stehenden roten Kia. Danach fuhr das Fahrzeug weiter, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.

Der Vorfall ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Thon, Lerchenstraße gegenüber 70, vor dem Kindergarten.

Ein älterer Herr, der den Unfall beobachtet hatte, machte die wenig später eintreffende Halterin des beschädigten Fahrzeuges auf den Sachverhalt aufmerksam. Allerdings kam es leider nicht zum Personalienaustausch.

Die VPI Nürnberg bittet diesen Zeugen sowie weitere mögliche, sich bei ihr unter der Telefonnummer 09 11 65 83 - 15 30 zu melden.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2014 – 14:28

    POL-MFR: (1122) Einbruch in Doppelhaushälfte - Tatverdächtiger festgenommen

    Eckental (ots) - Am Vormittag des 25.06.14 bemerkte ein aufmerksamer Nachbar die offenstehende Wohnungstüre eines Doppelhauses und verständigte die Polizei. Wie sich herausstelle, ist dort eingebrochen worden. Während eine der beiden Doppelhaushälften leer stand, befanden sich die Eigentümer der zweiten zum Tatzeitpunkt im Urlaub. Ein Entwendungsschaden ist daher ...

  • 27.06.2014 – 14:06

    POL-MFR: (1121) Diebstahl in Einfamilienhaus - Tatverdächtige flüchtig

    Feucht (ots) - Gestern Mittag (26.06.14) überraschte der Hauseigentümer eine mutmaßliche Diebin in seinem Schlafzimmer. Den Moment, in dem der Mann die Polizei verständigte, nutzte die Frau zur Flucht. Wie sich später herausstellte, gelangte die Dame über die unversperrte Wohnungstüre ins Anwesen. Aus einer Kommode im Schlafzimmer wurden Gold- und Silberringe im ...

  • 27.06.2014 – 12:51

    POL-MFR: (1120) Schaufensterscheiben eingeschlagen und Auslagen gestohlen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (25./26.06.2014) und von Donnerstag auf Freitag (26./27.06.2014) schlugen bislang Unbekannte jeweils ein Loch in die Schaufensterscheibe von Juweliergeschäften im Stadtteil Gibitzenhof und der Lorenzer Altstadt. Anschließend entwendeten sie Uhren und Schmuck im fünfstelligen Bereich aus der Auslage. Am ...