Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1088) PKW gestohlen

Nürnberg (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde in Nürnberg - Schoppershof ein schwarzer Audi A 6 entwendet. Der Pkw wurde von seinem Besitzer am Samstagabend (21.06.14) in der Von-Fürer-Straße geparkt. Als er sein Fahrzeug am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass es in der Zwischenzeit gestohlen worden war. Der schwarze Audi mit den amtlichen Kennzeichen N-ZD 270 hat noch einen Zeitwert von etwa 13.000.- EUR. / Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.06.2014 – 11:30

    POL-MFR: (1087) Fotoausrüstung geraubt

    Nürnberg (ots) - Drei bislang unbekannte Männer erbeuteten bei einem Raub in Nürnberg unter anderem eine Kameraausrüstung im Wert von etwa 18.000,- EUR. Am Samstag (21.06.14) wurde kurz vor Mitternacht ein 31-jähriger Nürnberger in der Hinteren Ledergasse von einem Mann angesprochen und um Feuer gebeten. Als er der Bitte nachkam und dazu seine Tasche auf den Boden stellte, nutzte ein weiterer Mann diese Gelegenheit, ...

  • 20.06.2014 – 12:31

    POL-MFR: (1086) Handyraub am Bahnhof

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Ein bislang Unbekannter raubte am Mittwochnachmittag (18.06.2014) in Röthenbach an der Pegnitz (Landkreis Nürnberger Land) einer Schülerin (15) das Handy. Die 15-Jährige wartete gegen 14:15 Uhr am Bahnhof Steinberg. Dabei fiel ihr bereits der spätere Täter auf der gegenüberliegenden Seite auf. Als sie ein paar Meter gegangen war, folgte ihr der junge Mann und fragte sie nach der Uhrzeit. ...

  • 20.06.2014 – 11:10

    POL-MFR: (1085) Hotelgast leistete Widerstand - ein Polizeibeamter verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 18.06.2014 mussten Beamte der PI Nürnberg-Ost in einem Nürnberger Hotel einschreiten, da es dort zum Streit mit einem Gast gekommen war. Dabei kam es zum Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Die Angestellten der Hotelrezeption in Nürnberg-Zerzabelshof riefen gegen 13:45 Uhr die Polizei um Hilfe. Ein Gast randaliere und werfe auch mit ...