Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

22.06.2014 – 11:32

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1088) PKW gestohlen

Nürnberg (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde in Nürnberg - Schoppershof ein schwarzer Audi A 6 entwendet. Der Pkw wurde von seinem Besitzer am Samstagabend (21.06.14) in der Von-Fürer-Straße geparkt. Als er sein Fahrzeug am Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass es in der Zwischenzeit gestohlen worden war. Der schwarze Audi mit den amtlichen Kennzeichen N-ZD 270 hat noch einen Zeitwert von etwa 13.000.- EUR. / Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken