Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1590) Wertlose Beute

Nürnberg (ots)

Am 21.08.2001, gegen 03.25 Uhr, warf ein
Unbekannter mit einem Sonnenschirmständer die
Schaufensterscheibe eines Computer-Ladens in der Humboldtstraße
in Nürnberg ein. Aus der Auslage entwendete er zwei
Verpackungen, welche später in Tatortnähe aufgefunden wurden.
Der Dieb konnte jedoch nichts erbeuten, da alle Schachteln in
der Auslage leer sind. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad.
Der Schaden an der Schaufensterscheibe beträgt ca. 400 DM.
Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 35 bis 40 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, dunkle
schulterlange Haare, trug dunkle Oberbekleidung und eine kurze
Hose.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst
Nürnberg unter der Telefonnummer: 0911/ 211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.08.2001 – 09:46

    POL-MFR: (1589) Mutter betrunken - Tochter alleine

    Nürnberg (ots) - Am 20.08.2001, gegen 22.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Lokal in der Nähe des Plärrers in Nürnberg gerufen. Dort war etwa zwei Stunden vorher ein 7-jähriges Mädchen abgegeben worden. Das Kind war ursprünglich mit seiner 43-jährigen Mutter unterwegs, die gegen 20.00 Uhr die Toilette am Plärrer aufsuchte. Danach kehrte sie nicht mehr zu ihrer Tochter zurück. Bekannte, die das Mädchen ...

  • 20.08.2001 – 15:10

    POL-MFR: (1588) Sportflugzeug bei Notlandung überschlagen - Insassen blieben nahezu unverletzt

    Ansbach (ots) - Eine Riesenportion Glück hatte am 20.08.2001 ein 56 Jahre alter Pilot einer Sportmaschine und seine vier Jahre alte Tochter. Der Unternehmensberater aus dem Raum Nürnberg war auf dem Flugplatz in Nürnberg gestartet, um in die Schweiz zu fliegen. Etwa auf Höhe des Altmühlsees musste er aufgrund äußerst schlechter Sichtverhältnisse nach ...

  • 20.08.2001 – 14:47

    POL-MFR: (1587) Polizeibeamte als Schlangenfänger

    Nürnberg (ots) - Am 18.08.2001, gegen 11.50 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass sich auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Nürnberger Stadtteil Tafelhof eine Schlange befinde. Der sichtlich schockierte 36-jährige Mitteiler erwartete die Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte mit seinen zwei Kindern bereits auf der Straße und teilte mit, dass er eine gelbe Schlange auf seinem Balkon gesehen ...