Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (998) Im Krankenhaus Spinde aufgebrochen

Ansbach (ots)

Gestern Nachmittag brach ein unbekannter Täter Metallspinde im Ansbacher Klinikum auf und entwendete eine Damenhandtasche. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 16:15 Uhr und 17:00 Uhr öffnete der Unbekannte gewaltsam vier Spinde in einer Damenumkleide im vierten Stock. Aus einem der Spinde erbeutete er eine Damenhandtasche mit persönlichen Dokumenten sowie einer Geldbörse mit 200 Euro Bargeld. Der unbekannte Dieb flüchtete unerkannt.

Wenige Zeit später konnte die gestohlene Geldbörse leer am Bahnhof aufgefunden werden. Von der Handtasche fehlt jede Spur.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Personen im Klinikum gesehen haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.06.2014 – 13:22

    POL-MFR: (996) Kind durch gespannte Leine verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (03.06.2014) fuhr ein 4-jähriger Junge mit seinem Kinderfahrrad gegen eine über einen Weg gespannte Wäscheleine und kam hierdurch zu Fall. Ein unbekannter Täter spannte eine Wäscheleine über einen Gehweg einer Grünanlage im Scharfreiterring in Nürnberg. Gegen 15:30 Uhr fuhr ein 4-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Weg im ...

  • 04.06.2014 – 12:44

    POL-MFR: (995) Tatverdächtige nach Raub festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Gruppe junger Erwachsener wurde am Mittwoch (04.06.2014) in den frühen Morgenstunden durch eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener angegangen und um ihr Bargeld gebracht. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. Gegen 03:00 Uhr trat den vier Geschädigten aus dem Landkreis Fürth im Nürnberger Stadtteil Gostenhof eine fünfköpfige Gruppe (16 - 19 Jahre alt) gegenüber und verlangte von ...