Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

21.05.2014 – 14:58

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (906) Fahrzeug verkratzt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Montagnachmittag (19.05.2014) zerkratzte ein bisher noch unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil Rangierbahnhof einen Pkw. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 22-jährige Halter des schwarzen VW Polo stellte sein Fahrzeug gegen 13:15 Uhr in der Ebermayerstraße ab. Als er ca. eine halbe Stunde später zurückkam, hatte ein Unbekannter die rechte Seite verkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd unter der Telefonnummer 09 11 94 82 - 0.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken