Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1527) Kleinkind von Traktor überrollt

Ansbach (ots)

Am 13.08.2001, gegen 13.00 Uhr, ist in
Eckenberg (Gemeinde Emskirchen, Kreis Neustadt/Aisch-Bad
Windsheim) ein 20 Monate altes Mädchen von einem Traktor
überrollt und tödlich verletzt worden.
Wie es zu dem schweren Unglück auf dem Gelände eines
landwirtschaftlichen Betriebes kommen konnte, ist noch unklar.
Ein Sachverständiger ist zurzeit vor Ort und versucht zusammen
mit der Polizei den Unfall zu rekonstruieren. Möglicherweise, so
die Ermittlungen, fuhr der Opa (66) des Kindes mit der
Zugmaschine aus der Scheune heraus und hat dabei das kleine
Mädchen übersehen. Von einem Rad des gewichtigen Schleppers
wurde das Kind überrollt. Jede Hilfe kam zu spät. Der
herbeigeholte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Ein
Notfallseelsorger kümmert sich derzeit um die Eltern des
verunglückten Kindes sowie den Großvater. Die Ermittlungen
dauern an.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.08.2001 – 13:40

    POL-MFR: (1526) Ausgerastet

    Fürth (ots) - Am 12.08.2001, kurz vor Mitternacht, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Fürth-Ost zum Parkplatz am Ulmenweg in Fürth gerufen. Dort traf sie auf dem Dach eines Autos sitzend einen 23-jährigen Mann an. Das Dach war stark eingedellt und der Lack auf der ganzen Fläche verkratzt. Den Angaben des jungen Mannes zu Folge, habe er dies mit seinen Fingernägeln getan. Der angerichtete Schaden am Fahrzeug wird auf 1.500 DM geschätzt. Da der junge Mann ...

  • 13.08.2001 – 13:37

    POL-MFR: (1525) Minderjährige entwendeten Handy

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 05.08.2001 gingen zwei Jungen im Alter von 11 und 15 Jahren sowie zwei Mädchen im Alter von 7 und 11 Jahren zusammen in die Wohnung der 7-Jährigen im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof. Der 15- und der 11-jährige Junge, beide wohnen ebenfalls in der Nürnberger Südstadt, entwendeten aus dem Wohnzimmer ein Handy mit Ladegerät. Aus dem Schlafzimmer der 36-jährigen ...

  • 13.08.2001 – 13:34

    POL-MFR: (1524) Fahrraddieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 12.08.2001, gegen 01.40 Uhr, fiel ein 25-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Langwasser einer Polizeistreife auf, da er mit einem Fahrrad fuhr und zusätzlich ein weiteres Fahrrad geschultert hatte. Bei der Kontrolle verwickelte sich der Arbeitslose hinsichtlich der Herkunft der beiden Fahrräder in Widersprüche. Er gab zu, das BMX-Rad, welches er geschultert hatte, kurz vorher in der Nähe ...