Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

30.04.2014 – 13:35

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (762) Einbrecher auf der Flucht - Zeugen gesucht

Hersbruck (ots)

Am Montag, 28.04.2014 gegen 10:00 Uhr, brachen Unbekannte in ein Haus in der Ottensooser Straße in Henfenfeld ein. Die Polizei sucht nun mögliche weitere Zeugen.

Passanten beobachteten zwei osteuropäisch aussehende Männer. Diese liefen aus Richtung Bahnhof kommend in die Ottensooser Straße. Dort wurde einer der Männer gesehen, als er an einer Haustür klingelte. Kurz darauf kam der Bewohner des Anwesens nach Hause und überraschte einen Einbrecher, der sofort flüchtete.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 27-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden.

Der zweite Mann ist weiterhin auf der Flucht. Eine genauere Beschreibung liegt leider nicht vor.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Tel: 0911 2112-3333 entgegen.

Michael Griesmeier/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken