Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (744) Einbruch in Einfamilienhaus in Wolkersdorf

Schwabach (ots)

Einbrecher suchten am Freitag (25.04.2014) im Ortsteil Wolkersdorf ein Einfamilienhaus auf. Ein Fensterrahmen und diverse Möbelstücke wurden beschädigt.

Als die Bewohner gegen 21:15 Uhr in ihr Haus Am Pfaffensteig zurückkehrten, stellten sie den Einbruch fest. Über ein Fenster waren die Täter eingestiegen und hatten nahezu alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Inwieweit etwas entwendet wurde bzw. wie hoch der Sachschaden ist, steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.04.2014 – 13:57

    POL-MFR: (743) Zeugenaufruf nach Raub

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27.04.14) wurde ein Mann im Stadtteil Wöhrd Opfer eines Raubüberfalls. Die Polizei sucht Zeugen. Den Angaben des Geschädigten (47) zufolge, hielt er sich seit den frühen Abendstunden an der Wöhrder Wiese im Bereich eines dortigen Biergartens auf. Dort sei er gegen 03:00 Uhr von mehreren Unbekannten niedergeschlagen und seines Rucksacks samt Geldbörse ...

  • 28.04.2014 – 12:38

    POL-MFR: (742) Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Erlangen (ots) - Eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Osten Erlangens und ein Einfamilienhaus im Stadtteil Tennenlohe waren in den zurückliegenden Tagen (23.-26.04.2014) das Ziel von Einbrechern. Im Zeitraum zwischen Donnerstagvormittag (24.04.2014) und Freitagnachmittag (25.04.2014) drangen bislang Unbekannte während der Abwesenheit der Bewohner über ein Kellerfenster in ein freistehendes Einfamilienhaus im ...

  • 28.04.2014 – 12:00

    POL-MFR: (741) Einbruch in Kfz-Werkstatt - Festnahme

    Nürnberg (ots) - In der Nacht auf Sonntag (27.04.14) ereignete sich ein Firmeneinbruch im Stadtteil Marienberg. Die Täter konnten festgenommen werden. Gegen Mitternacht konnte ein Zeuge beobachten, wie zwei Männer (25 und 32) die Eingangstür eines Kfz-Betriebs in der Emmericher Straße aufhebelten und das Gebäude betraten. Daraufhin alarmierte der Zeuge die Polizei. Die beiden Tatverdächtigen konnten noch vor Ort ...