Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (592) Tote Frau aus dem Main-Donau-Kanal - hier: Ermittlungsergebnis

Erlangen (ots)

Wie berichtet (siehe hierzu auch Meldung Nr. 481 und 484) nahm die Erlanger Kriminalpolizei am Freitag, den 14.03.2014, die Ermittlungen auf, nachdem aus dem Main-Donau-Kanal unweit von Möhrendorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) eine weibliche Leiche geborgen worden war. Die Umstände des Todes scheinen nun geklärt.

Die Sonderkommission "Kanal" hat ihre kriminalpolizeilichen Untersuchungen zu den Umständen des Todes abgeschlossen. Es wird davon ausgegangen, dass für den Tod der 56-jährigen Frau aus Erlangen weder ein Unglücksfall noch ein Fremdverschulden ursächlich sind.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2014 – 13:55

    POL-MFR: (591) Sparschweine als Beuteschema

    Fürth (ots) - Beamte der Fürther Polizei klärten vor wenigen Tagen mehrere "Sparschweindiebstähle", die im Stadtgebiet Fürth begangen worden waren. Dringend der Taten verdächtig sind zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren. Seit Mai 2013 wurden der Fürther Polizei fünf Fälle gemeldet. Stets waren die damals unbekannten Täter in Arztpraxen, Friseurgeschäften und anderen Läden anwesend und stahlen in ...

  • 31.03.2014 – 12:09

    POL-MFR: (590) Waschmünzautomat aufgebrochen - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Noch Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagabend und Montagfrüh (29.-31.03.2014) den Münzautomaten einer Waschanlage in Erlangen aufgebrochen. Der entstandene Beute- und Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Offenbar auf der Suche nach Wertsachen oder Bargeld, drangen die Einbrecher zunächst in einen Technikraum der Waschanlage an der Gundstraße ein. Dort machten sie zwar keine ...

  • 31.03.2014 – 11:38

    POL-MFR: (589) Lebensgefährlicher Stromschlag beim Spielen

    Nürnberg (ots) - Ein 10-jähriger Junge hat am Sonntagabend (30.03.2014) im Bereich des ehemaligen Bahnhofes Langwasser an der Groß-Strehlitzer Straße einen lebensgefährlichen Stromschlag erlitten. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei spielte das Kind im Bereich der Gleise und muss dann offensichtlich auf einen dort abgestellten Güterwaggon geklettert sein. In der Folge kam es zu einem ...