Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (473) Bekannter und unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots)

In den vergangenen Tagen traten im Stadtgebiet Nürnberg zwei zunächst unbekannte Exhibitionisten auf. Die Kripo Nürnberg ermittelte inzwischen einen Tatverdächtigen.

Am 04.03.2014 zeigte sich ein 69-Jähriger in schamverletzender Weise einer Kraftfahrerin am Frauentorgraben. Die Frau musste ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, was der Unhold schamlos ausnützte. Eine zunächst eingeleitete Fahndung verlief negativ. Allerdings führten die Anschlussermittlungen vor wenigen Tagen auf die Spur des Tatverdächtigen. Die Geschädigte erkannte ihn auf einem Lichtbild eindeutig wieder.

Am 13.03.2014 gegen 16:50 Uhr trat einer Spaziergängerin an einer Grünanlage am Frankenschnellweg im Bereich der Rothenburger Straße ein unbekannter Mann gegenüber und zeigte sich ebenfalls in schamverletzender Weise. Die Frau entfernte sich und verständigte die Polizei. Die Sofortfahndung verlief leider negativ.

Beschreibung des Täters:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Trainingshose mit weißen Streifen und einer grauen Jacke.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.03.2014 – 08:03

    POL-MFR: (472) Fürther Polizei registriert Fahrräder

    Fürth (ots) - Am kommenden Sonntag (16.03.2014) können interessierte Bürger ihre Fahrräder von der Fürther Polizei registrieren lassen. Ein entsprechender Präventionsstand wird in der Fürther Südstadt aufgestellt. Im Rahmen des "Welt-Down-Syndrom-Laufes" bauen fachkundige Sachbearbeiter der Fürther Polizei in unmittelbarer Nähe der "Grünen Halle" einen Stand auf. Im Zeitraum zwischen 09:00 Uhr und 14:30 Uhr ...

  • 13.03.2014 – 14:08

    POL-MFR: (471) Wohnhauseinbrüche in Penzendorf - Gestohlener Pkw aufgefunden

    Schwabach (ots) - Wie mit Pressemeldung vom 10.03.2014 berichtet, sind noch unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in drei Wohnhäuser in Schwabach-Penzendorf eingebrochen. Der dabei entwendete Pkw Peugeot konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden. Beamte des Einsatzzuges der Polizeiinspektion in Schwabach stellten den gestohlenen orangefarbenen Peugeot 207 mit ...

  • 13.03.2014 – 11:10

    POL-MFR: (470) Kleingarteneinbrüche aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Beamten der Kripo Nürnberg gelang es, insgesamt drei Schrebergarten-Einbrüche im Nürnberger Stadtteil Gostenhof aufzuklären. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. In der Nacht vom 11. auf den 12.11.2013 brach der bis dahin Unbekannte in insgesamt drei Gartenhäuser ein. Der Wert der Beute (Werkzeug, Bargeld) lag hierbei insgesamt deutlich unter 100 Euro. Der angerichtete Sachschaden hingegen ...