Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1405) Im Weiher zum Stehen gekommen

Erlangen (ots)

Am 24.07.2001, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein
21-jähriger Nissan-Fahrer aus dem Kreis Erlangen-Höchstadt die A
3 in Fahrtrichtung Würzburg und geriet etwa einen Kilometer vor
der Anschlussstelle Höchstadt-Ost nach links in den Grünstreifen
Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach
rechts über die Fahrbahn, durchbrach die Außenschutzplanke,
überschlug sich mehrmals und kam im angrenzenden Weiher zum
Glück auf den Rädern zum Stehen. Der 21-Jährige, der im Pkw
eingeklemmt war, verletzte sich schwer und wurde mit dem
Rettungshubschrauber in die Klinik nach Erlangen geflogen. Der
Pkw wurde durch einem Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden
wird auf etwa 23.000 DM beziffert. In Fahrtrichtung Würzburg kam
es bis etwa 10.00 Uhr zu massiven Verkehrsbehinderungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.07.2001 – 15:32

    POL-MFR: (1404) Scheunenbrand

    Ansbach (ots) - Auf einem Sägewerksgelände in dem zur Gemeinde Markt Erlbach gehörenden Ort Mosbach (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ist am frühen Dienstagmorgen, 24.07.2001, eine Scheune in Flammen aufgegangen. Die Ursache für den Brandausbruch kurz nach 01.00 Uhr ist noch völlig unklar. Auf rund 100.000 DM wird der Schaden geschätzt. Der 45-jährige Sägewerksbesitzer hatte selbst den Brand in der Scheune festgestellt. Mit einem Feuerlöscher hatte er ...

  • 24.07.2001 – 12:38

    POL-MFR: (1403) Gasexplosion in Einfamilienhaus

    Schwabach (ots) - Am 24.07.2001, gegen 05.00 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Geiselsberg, Gemeinde Haundorf, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einer Gasexplosion. Die drei Bewohner wurden aus dem Schlaf gerissen, der Hausinhaber, 71 Jahre, wurde leicht verletzt, seine Ehefrau, 69 Jahre, erlitt einen Schock. Durch die Wucht der Explosion gingen alle Scheiben zu Bruch, Fenster flogen teilweise 50 m weit. ...

  • 24.07.2001 – 12:17

    POL-MFR: (1402) Jugendliche Räuber

    Nürnberg (ots) - Am 23.07.2001, gegen 03.25 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin, wie zwei Jugendliche aus einem Kellerfenster in der Ketzelstraße in Nürnberg herausstiegen und davon rannten. Im Rahmen der Fahndung wurden die beiden flüchtigen Einbrecher von einer Zivilstreife festgenommen, als die zwei Schüler im Alter von 15 und 17 Jahren aus Nürnberg auch noch das Verdeck eines geparkten Pkw in der ...