Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1375) Rauschgifttoter

Nürnberg (ots)

Am 02.07.2001 wurde ein 46-jähriger
Nürnberger von einem Bekannten in seiner Wohnung bewusstlos
aufgefunden. Der hinzugerufene Notarzt veranlasste die sofortige
Einlieferung in ein Krankenhaus. Dort verstarb der Mann am
15.07.2001.
Am 19.07.2001 wurde eine Obduktion durchgeführt. Dabei
stellte sich heraus, dass der berufs- und arbeitslose 46-Jährige
ganz offensichtlich an den Folgen einer Heroinintoxikation
verstorben ist. Es wurde bekannt, dass er seit Jahren Konsument
weicher und harter Drogen war.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.07.2001 – 11:48

    POL-MFR: (1374) Vermisstenfall geklärt

    Erlangen (ots) - Eine türkische Familie aus Remscheid, die auf dem Nachhauseweg vom Heimaturlaub war, meldete sich am 18.07.2001 bei einer Streife der Verkehrspolizei Erlangen und teilte mit, dass die 55-jährige Oma der Familie seit 13.00 Uhr verschwunden sei. Wie sich herausstellte, war die Familie - 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder - bei der Einreise von Slowenien nach Österreich vom Zoll aufgehalten worden. Da der ...

  • 19.07.2001 – 11:44

    POL-MFR: (1373) Lastzug in Mittelschutzplanke - Folgeunfall auf Gegenfahrbahn

    Erlangen (ots) - Am 18.07.2001, gegen 15.30 Uhr, platzte bei einem österreichischen Lastzug auf der BAB A 3 in Fahrtrichtung Würzburg, kurz vor der Anschlussstelle Höchstadt-Nord, der linke Vorderreifen. Der 46-jährige Fahrer aus Wien verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links auf die Überholspur, wo es zu einer seitlichen Kollision ...

  • 19.07.2001 – 11:34

    POL-MFR: (1372) Raubüberfälle schnell aufgeklärt

    Erlangen (ots) - Zu einem schnellen Erfolg kam die Kriminalpolizei in Erlangen, da sie bereits wenige Stunden nach dem Überfall auf eine 64-jährige Erlangerin die beiden Räuber festnehmen konnte. Wie am 18.07.2001 berichtet, war die Frau mehrere Meter vom Pkw der Täter mitgeschleift worden. Sie konnte sich jedoch den Unterscheidungsbuchstaben sowie die erste Ziffer der 4stelligen Zahl merken. Im Laufe des ...