Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (298) Beziehungsstreit eskaliert - zwei Schwerverletzte

Nürnberg (ots)

Mit schweren Verletzungen wurden am Sonntag (16.02.2014) ein Paar im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof aufgefunden. Nach einer Notoperation befinden sich beide nun außer Lebensgefahr.

Kurz nach Mitternacht verständigte der Geschädigte 50 Jährige die Polizei nachdem er von seiner Lebenspartnerin mit einem Messer angegriffen worden sein soll und sich verletzt auf die Straße flüchten konnte. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte den Mann und gleichzeitig die 31-jährige Freundin schwer verletzt auf. Beide mussten sofort in eine Klinik gebracht werden.

Der Sachverhalt ist allerdings weiterhin unklar, nachdem die Geschädigte ebenfalls äußerte, von ihrem Partner verletzt worden zu sein.

Das Fachkommissariat der Kripo in Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.02.2014 – 12:58

    POL-MFR: (297) Zwei Schwerverletzte nach Messerstecherei

    Nürnberg (ots) - Nach einer Auseinandersetzung am Freitagabend (14.02.2014) im Nürnberger Stadtteil Galgenhof mussten zwei Personen schwerverletzt (18 und 19 Jahre) in eine Klinik gebracht werden. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Gegen 22:30 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über die Auseinandersetzung zwischen mehreren Personengruppen in der ...

  • 15.02.2014 – 16:01

    POL-MFR: (296) Sachbeschädigungen an Schulen und Pkws

    Dinkelsbühl (ots) - In der vergangenen Nacht, nach Zeugenhinweisen gegen 03.00 Uhr, verübte eine bislang unbekannte Personengruppe im Stadtgebiet eine Vielzahl von Sachbeschädigungen. An drei Schulen und einem Kindergarten wurden mittels vorgefundenen Kieselsteinen Fensterscheiben eingeworfen und dabei ein Schaden von ca. 15.000,-EUR angerichtet. Vorher und nachher wurden vermutlich von den gleichen Tätern 19 geparkte ...

  • 14.02.2014 – 14:46

    POL-MFR: (295) Mann bedroht Fahrzeugführer mit vermeintlicher Schusswaffe - Festnahme

    Fürth (ots) - Heute Nachmittag (14.02.2014) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Fürth einen Mann fest. Dieser hatte zuvor Fahrzeugführer und einen Polizeibeamten mit einer vermeintlichen Schusswaffe in Fürth bedroht. Gegen 14:00 Uhr teilten Passanten den auffälligen 55-Jährigen der Polizei mit, nachdem dieser auf Höhe der Henri-Dunant-Straße mit einer Waffe ...