Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (256) Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Uttenreuth (ots)

Am Samstagabend (08.02.2014) befuhr eine 6-köpfige Familie aus dem Landkreis Forchheim in Eschenau (Lkrs. Erlangen/Höchstadt) die Hauptstraße mit ihrem vollbesetzten Opel Corsa.

Zur gleichen Zeit kam ihnen ein Fahrzeug mit zwei Personen besetzt entgegen, das nach links in die Dr.-Otto-Leich-Str. abbog. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Zeugenaussagen bestätigten, dass der 19-jährige Fahrer dieses Pkws bei "Grünpfeil" abbog. Alle beteiligten Personen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Ein 5-Jähriger erlitt schwere Verletzungen.

Zur Unfallstelle wurden sechs Rettungswagen mit vier Notärzten sowie die Feuerwehr Eschenau zur Verkehrsabsicherung und -lenkung beordert. Die großräumige Kreuzung war über eine Stunde gesperrt.

Bert Rauenbusch Quelle: PI Erlangen-Land

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.02.2014 – 12:07

    POL-MFR: (255) Garagenbrand verursacht hohen Sachschaden

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (08.02.2014) brannte in Nürnberg-St. Leonhard eine Garage. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Gegen 22:50 Uhr teilten Zeugen über Notruf starke Rauchentwicklung in der Garage in der Fuggerstraße mit. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg war sehr schnell vor Ort und hatte das Feuer bereits nach wenigen Minuten gelöscht. Die vorläufigen Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes ...

  • 09.02.2014 – 12:06

    POL-MFR: (254) Einbruch schnell geklärt - drei Festnahmen

    Nürnberg (ots) - Schneller Fahndungserfolg der Nürnberger Polizei: drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren wurden nach einem Einbruch in eine Berufsschule im Nürnberger Osten schnell ermittelt und festgenommen. Sie legten ein Geständnis ab. Das Trio hielt sich Rahmen einer Veranstaltung in der Sporthalle der Schule in der Deumentenstraße auf. Offensichtlich kam man im Laufe des Abends auf die Idee, in das ...

  • 09.02.2014 – 12:05

    POL-MFR: (253) Unbekanntes Räubertrio überfiel Jugendlichen - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Drei noch unbekannte Straßenräuber überfielen in Nürnberg-Gleißbühl am frühen Samstagmorgen (08.02.2014) einen 17-jährigen Jugendlichen. Er wurde leicht verletzt. Der junge Mann war gegen 03:15 Uhr auf dem Heimweg, als ihm im Ulman-Stromer-Weg (Fußweg auf der Wöhrder Wiese) mehrere Personen entgegenkamen. Drei Unbekannte dieser ...