Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (217) Zeugenaufruf nach versuchtem Reihenhauseinbruch

Feuchtwangen (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen vergangenen Samstag (01.02.2014) in ein Haus in Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) ein. Die Kripo Ansbach bittet um Hinweise.

In der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 20:20 Uhr hebelten die Gesuchten die Balkontüre des Wohnhauses An der Vogelweide auf und durchsuchten zahlreiche Räume. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nichts. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen übernommen. Wer konnte vergangenes Wochenende im Bereich dieses Reihenhauses Ungewöhnliches bemerken? Für Hinweise stehen die Beamten des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 rund um die Uhr zur Verfügung.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken