Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (194) Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Am Dienstag (28.01.2014) zeigte sich ein Mann in Fürth einer Gruppen von Frauen in schamverletzender Weise. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden.

Kurz nach 12:30 Uhr trat der alkoholisierte Mann in der Würzburger Straße am südöstlichen Zugangsbereich der U-Bahnhaltestelle "Stadthalle Fürth" den Frauen mit heruntergelassener Hose entgegen. Die Damen entfernten sich daraufhin umgehend in bislang unbekannte Richtung.

Nachdem die Polizei Fürth von einem Zeugen verständigt worden war, gelang es kurz darauf einer Streifenbesatzung noch im Fürther Stadtbereich den Tatverdächtigen festzunehmen.

Das Fachkommissariat der Fürther Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet nun die betroffenen Frauen sowie weitere etwaige Zeugen, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.01.2014 – 15:39

    POL-MFR: (193) Mit gestohlener Baggerschaufel quer durch die Stadt

    Fürth (ots) - Ein 22-Jähriger steht im dringenden Verdacht am vergangenen Montag (27.01.2014) eine Baggerschaufel von einer Baustelle in der Friedrich-Ebert-Straße gestohlen zu haben. Der Diebstahl passierte am Nachmittag gegen 15:30 Uhr. Nach jetzigem Stand der polizeilichen Ermittlungen fuhr der Tatverdächtige mit einem geliehenen Radlader auf die Baustelle, lud ...

  • 29.01.2014 – 15:15

    POL-MFR: (191) Feuer im Kosmetikstudio - zwei Verletzte

    Feucht (ots) - Heute Vormittag (29.01.2014) brannte im Schwarzenbrucker Ortsteil Ochenbruck (Lkr. Nürnberger Land) ein fast leerstehendes Gebäude. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Als die Besitzer gegen 10:45 Uhr Rauch aus ihrem Geschäft bemerkten, verständigten sie sofort die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbruck und Rummelsberg brachten die ...