Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (26) Versuchter Wohnungseinbruch - die Polizei sucht Zeugen

Erlangen (ots)

In der Zeit zwischen Freitag (03.01.14) Sonntag (05.01.14) versuchten Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Anton-Bruckner-Straße 42 einzubrechen.

Zwischen 18:00 Uhr am Freitag und 21:45 Uhr am Sonntag hatten Unbekannte versucht, die Wohnungseingangstür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Am Türblatt und an der Zarge wurden Aufbruchsspuren gesichert und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, die im oder am Haus verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911-2112-3333 zu melden. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.01.2014 – 13:53

    POL-MFR: (25) Vermisster Junge wieder daheim

    Nürnberg (ots) - Die Fahndung nach dem vermissten achtjährigen Jungen (mit Meldung 22 berichtet) hat sich erledigt. Er ist wieder wohlbehalten zuhause. Der junge Mann war bei einem Freund, hatte dort auch übernachtet, jedoch zuhause nicht Bescheid gegeben. / Rainer Seebauer Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 ...

  • 06.01.2014 – 13:17

    POL-MFR: (24) Pkw aufgebrochen - zwei Tatverdächtige festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagmorgen (05.01.14) brachen zwei Unbekannte ein Fahrzeug in der Holzschuherstraße auf und konnten kurze Zeit später festgenommen werden. Gegen 5:40 Uhr wurde ein 46-Jähriger durch einen lauten Schlag geweckt. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er, wie zwei unbekannte Männer die Scheibe der Beifahrertür seines Pkw eingeschlagen hatten und gerade sein Fahrzeug durchwühlten. Anschließend ...

  • 06.01.2014 – 12:38

    POL-MFR: (23) Polizeibeamter verletzt - Suche nach Unfall-Pkw

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 21 vom 04.01.2014 berichtet, war ein Polizeibeamter am 03.01.14 in der Vorjurastraße von einem Unbekannten mit einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach einem beschädigten Fahrzeug. Nach Auswertung von Spuren am Unfallort sucht die Polizei nun nach einem weißen Subaru Forrester mit dem amtlichen Kennzeichen N-PV 605. Das Fahrzeug müsste vorne rechts ...