Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2207) Schwerer Verkehrsunfall auf der B25

Feuchtwangen (ots)

Heute Mittag (13.12.2013), kurz vor 11:30 Uhr, stieß auf der B25 an der Auffahrt zur A6 (Feuchtwangen-Nord, Landkreis Ansbach) ein Pkw gegen einen Lkw. Hierbei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 35-Jähriger mit seiner Sattelzugmaschine die B25 in Richtung Norden. Anschließend bog er ab, um auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg aufzufahren. Während dieses Abbiegevorgangs kam ihm jedoch ein Fahrzeug entgegen. Der schwere Pkw krachte daraufhin gegen den Auflieger und versetzte diesen.

Der 25-jährige Fahrer aus dem Landkreis Ansbach zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Sein ca. 20 Jahre alter Beifahrer wurde durch den Aufprall eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen. Der polnische Berufskraftfahrer hatte einen Schock erlitten.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde zur genauen Klärung des Unfallhergangs ein Gutachter hinzugezogen.

Die B25 ist im Bereich zwischen Feuchtwangen und der AS Feuchtwangen-Nord derzeit bis auf Weiteres komplett für den Straßenverkehr gesperrt.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.12.2013 – 12:34

    POL-MFR: (2206) 49-Jähriger bedrohte Rathausangestellte

    Erlangen (ots) - Am Donnerstagmittag (12.12.2013) bedrohte ein 49-Jähriger eine Mitarbeiterin des Erlanger Rathauses mit einem Messer. Durch ihr umsichtiges Verhalten konnte Schlimmeres verhindert werden. Beamte der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt nahmen den Mann fest. Gegen Mittag tauchte der Mann bei der Sachbearbeiterin auf und forderte ein sofortiges Umgangsrecht mit seinem Kind. Mit einem Messer verlieh er seiner ...

  • 13.12.2013 – 12:25

    POL-MFR: (2205) Einbrecherbande überführt

    Landkreis Ansbach (ots) - Beamten der Kriminalpolizei Ansbach gelang es nun, ca. 20 Einbrüche im Landkreis Ansbach aufzuklären. Die genaue Zahl ist derzeit noch nicht bezifferbar. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Akribische Tatortarbeit führte die Ansbacher Ermittler zu einer fünfköpfigen Bande. Eine an mehreren Tatorten aufgefundene DNA-Spur konnte zunächst einem Tatverdächtigen zugeordnet werden. Dank der ...

  • 13.12.2013 – 12:23

    POL-MFR: (2204) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Schoppershof

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg ist auf der Suche nach einem/einer noch unbekannten Beteiligten bzw. möglichen Zeugen eines schadensträchtigen Verkehrsunfalls am vergangenen Mittwoch (11.12.2013). Er ereignete sich gegen 11.00 Uhr in der Mommsenstraße. Zum Unfallzeitpunkt fuhr der/die bis jetzt unbekannte Fahrer/in eines VW-Golf rückwärts aus einer Parklücke in die Mommsenstraße ein. Um ...