Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2180) Nach Werkstatteinbruch werden Zeugen gesucht

Feuchtwangen (ots)

In der Zeit von Samstagmittag (07.12.2013) bis zum darauffolgenden Montag (09.12.2013) brachen bislang Unbekannte in ein Werkstattgebäude in Bechhofen (Landkreis Ansbach) ein.

Die Gesuchten verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Büroraum des Objektes in der Industriestraße. Anschließend versuchten sie, den dortigen Tresor zu öffnen, was ihnen aber misslang. Sie richteten so einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro an. Entwendet wurde lediglich ein Werkzeug im Wert von mehreren hundert Euro.

Die Beamten des Fachkommissariat der Kripo Ansbach bitten nun etwaige Zeugen, sich zu melden. Hierfür steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zur Verfügung.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken