Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2012) Lebensgefahr und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste gestern Abend (12.11.2013) ein 52-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Nürnberger Land in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war Alleinbeteiligter eines Verkehrsunfalls.

Der Kraftfahrer war gegen 21:30 Uhr in der Kilianstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Gartenzaun und zerstörte das Wartehäuschen einer Bushaltestelle.

Eine zufällig hinzukommende Krankenschwester kümmerte sich bis zum Eintreffen des Notarztes um den im Fahrzeug sitzenden Mann. Er musste u.a. auch reanimiert werden. Anschließend wurde er unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Notarztes bestand Lebensgefahr.

Am Unfallort entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 7.000,-- Euro. Die Kilianstraße musste während der Unfallaufnahme durch die VPI Nürnberg temporär gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.11.2013 – 08:24

    POL-MFR: (2011) Unfallzeugen gesucht

    Fürth (ots) - Die Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen, die am Morgen des 12.11.2013 einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Ampelschaltungen spielen dabei eine wichtige Rolle. Kurz vor 10:00 Uhr fuhr eine 29-Jährige mit ihrem BMW auf der Erlanger Straße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Alten Reutstraße kam es zur Kollision mit dem VW eines 74-jährigen Kraftfahrers. Der Rentner kam aus der Alten Reutstraße und ...

  • 12.11.2013 – 22:30

    POL-MFR: (2010) Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten

    Heilsbronn (ots) - Im Landkreis Ansbach ereignete sich heute Abend (12.11.2013) auf der Kreisstraße 15, kurz vor der Ortschaft Windsbach, ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt sieben Personen verletzt wurden. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer kam gegen 17:15 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Windsbach aus noch ungeklärter Ursache mit seinen Pkw ins Schleudern ...

  • 12.11.2013 – 10:51

    POL-MFR: (2009) Bankautomat manipuliert - Warnmeldung und Zeugenaufruf

    Neustadt/Aisch (ots) - Am gestrigen Montagabend (11.11.2013) versuchten bislang Unbekannte in Markt Bibart (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) aus einem Bankautomaten gerade abgehobenes Bargeld zu entwenden. Kurz nach 18:00 Uhr betrat ein Kunde die Bankfiliale in der Würzburger Straße und versuchte am dortigen Geldausgabeautomaten Bargeld abzuheben. Nach Abschluss ...