Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1143) Schwere Kopfverletzung nach Leitersturz

Nürnberg (ots)

Am 19.06.2001, gegen 17.00 Uhr, führte ein
63-jähriger Nürnberger in der Brandenburger Straße an seinem
Anwesen Renovierungsarbeiten durch. Dabei stürzte er
offensichtlich von einer Leiter, die im Bereich eines Fensters
im 1. Stock angelehnt war. Mit schweren Kopfverletzungen
schleppte er sich in den Keller, wo er erst nach einiger Zeit
von seiner Ehefrau gefunden wurde. Er war nicht ansprechbar. Vom
alarmierten Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus
eingeliefert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.06.2001 – 09:55

    POL-MFR: (1142) Überfall war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 1080 berichtet, erstattete ein 17-jähriger Schüler am 10.06.2001 Anzeige, weil er angeblich von zwei unbekannten Männern im Faberpark in Nürnberg überfallen und beraubt worden sei. Durch einen Schlag ins Genick wurde er angeblich bewusstlos und erst sechs Stunden später wachte er wieder auf. 30 DM aus seiner Geldbörse fehlten. Bei der erneuten Vernehmung des 17-jährigen ...

  • 20.06.2001 – 09:54

    POL-MFR: (1141) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 19.06.2001, gegen 11.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Rilkestraße in Nürnberg gerufen. Aus noch nicht bekannten Gründen war in einer im 4. Stock gelegenen Drei-Zimmer-Wohnung Feuer ausgebrochen. Der Wohnungsmieter stellte den Brand fest und schlug Alarm. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Vor allem durch Ruß wurde die gesamte Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen. Der ...