Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1892) Schwerer Betriebsunfall

Roth (ots)

Gestern Vormittag (24.10.13) ereignete sich in einem Spalter Ortsteil (Landkreis Roth) ein Betriebsunfall. Ein 50-Jähriger erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Der Mann war gerade mit Arbeiten auf einem landwirtschaftlichen Anwesen beschäftigt. Beim Aufstellen einer Balkenkonstruktion, welche als Seitenwand diente, kippte das Balkengerüst in seine Richtung und fiel auf ihn herab. Sofort verständigten anwesende Zeugen die Rettungskräfte. Mit schweren Rückenverletzungen brachten ihn ein hinzugezogener Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Die Ermittlungen zu dem Unglück führt die Kriminalpolizei Schwabach.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.10.2013 – 12:06

    POL-MFR: (1891) Bundesweiter Aktionstag "KEinbruch" am 27.10.2013

    Mittelfranken (ots) - Wirkungsvolle Sicherungstechnik, umfassende Verhaltenstipps, professionelle Spurensicherung und intensive Täterfahndung sollen das Einbruchsrisiko senken. Das Polizeipräsidium Mittelfranken beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag "KEinbruch" (http://k-einbruch.de/downloads) mit ...

    Ein Dokument
  • 25.10.2013 – 11:47

    POL-MFR: (1890) Trojaner-Angriff beim Onlinebanking

    Neustadt/Aisch (ots) - Am vergangenen Montagabend (21.10.2013) überwies ein junger Mann in Uehlfeld (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) knapp 5.000 Euro auf das Konto eines noch unbekannten Betrügers. Die Kriminalpolizei Ansbach warnt vor dieser Masche. Gegen 21:30 Uhr wollte der Angestellte vom Konto seiner Firma eine Rechnung online begleichen. Während er sich bereits auf der Homepage seiner Bank befand, erschien ...

  • 25.10.2013 – 11:36

    POL-MFR: (1889) Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Polizei nahm Donnerstagmittag (24.10.2013) in der Innenstadt einen mutmaßlichen Ladendieb (30) fest. Wie sich dann herausstellte, wurde der Mann auch mit Haftbefehl gesucht. Ein Angestellter (23) eines Bekleidungsgeschäftes in der Fußgängerzone beobachtete um 11:30 Uhr den Mann wie er eine Herrenjacke über seine mitgeführte Tasche legte und damit das Geschäft verlassen wollte. Daraufhin sprach ...