Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1824) Drogentoter aufgefunden

Nürnberg (ots) - Ein 46-jähriger Mann aus Nürnberg ist der 22. Drogentote des Jahres 2013. Das ergab eine Obduktion, die am Montag (14.10.2013) durchgeführt wurde.

Eine Bekannte fand den Toten bereits am Samstag in einer Wohnung in der Nürnberger Innenstadt. Neben ihm lag eine benutzte Spritze, zudem stellte ein Notarzt einen frischen Einstich im Arm fest.

Der Mann war seit langem schon als Drogenkonsument bekannt und hatte am Körper entsprechende Merkmale.

An welcher Art Drogen er verstarb ergibt sich aus einem in Auftrag gegebenen chemisch-toxikologischen Gutachten.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: