Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1744) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Feucht (ots)

In Schwarzenbruck (Landkreis Nürnberger Land) brach gestern (30.09.2013) ein bislang Unbekannter in ein Einfamilienhaus ein und erbeutete unter anderem wertvollen Schmuck.

Der Einbrecher verschaffte sich zwischen 08:00 Uhr und 13:45 Uhr über ein Fenster gewaltsam Zutritt in das Anwesen "Am Kirchbühl". Anschließend durchstöberte er offenbar mehrere Wohnräume und Schränke nach Wertsachen und entwendete schließlich diverse Schmuckstücke, Bargeld und anderes. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro; der Wert der Beute liegt im fünfstelligen Bereich.

Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei in Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.09.2013 – 19:30

    POL-MFR: (1742) Acht Verletzte durch "reizende" Substanz

    Ansbach (ots) - Heute Vormittag (30.09.2013) mussten acht Personen medizinisch versorgt werden, nachdem ein bislang Unbekannter in den vergangenen Tagen (28. - 30.09.2013) eine reizende Flüssigkeit vor einem Anwaltsbüro in Ansbach ausgebracht hatte. Gegen Mittag wurden die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Ansbach über den Sachverhalt informiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen erlitten acht Personen ...

  • 30.09.2013 – 14:52

    POL-MFR: (1741) Unfallflucht innerhalb weniger Stunden geklärt

    Fürth (ots) - Am Sonntagvormittag, 29.09.2013, gelang es einer Streife der Polizeiinspektion Fürth einen Unfallfahrer ausfindig zu machen, der nachts drei Pkw angefahren hatte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. An den drei in der Herrnstraße geparkten Pkw entstanden über Nacht Unfallschäden von mehreren Tausend Euro und vom Verursacher zunächst keine Spur. Man alarmierte daraufhin die Polizei, ...