Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1081) Fahrer nach Unfall verschwunden

Schwabach (ots)

Am Montag, 11. Juni 2001, gegen 04.15
Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 73, zwischen dem
Autobahndreieck Feucht und der Anschlussstelle Feucht in
Fahrtrichtung Nürnberg, Landkreis Nürnberger Land, zu einem
Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von 36.000 DM
entstand.
Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer aus Nürnberg geriet mit
seinem BMW Z3 aus ungeklärter Ursache am Ende einer Baustelle am
Autobahndreieck Feucht ins Schleudern. Der Pkw kam nach rechts
von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach
liegen. Als eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht am
Unfallort eintraf, war kein Fahrer anzutreffen. Da die
Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er bei dem
Überschlag aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, wurde eine
Gruppe Diensthundeführer aus Nürnberg angefordert, die bis gegen
09.00 Uhr die Umgebung absuchten. Die Suche verlief ergebnislos.
   Da Pkw-Halter und Fahrer nicht identisch sind, werden
weitere Ermittlungen notwendig.
Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der
Verkehrspolizeiinspektion Feucht, Telefon 09128/9197214, in
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.06.2001 – 11:44

    POL-MFR: (1080) 30 DM aus Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 10.06.2001 erstattete ein 17-jähriger Schüler aus Nürnberg Anzeige, da er von zwei unbekannten Männern beraubt worden war. Der 17-Jährige war, so seine Angaben, gegen 00.10 Uhr mit dem Fahrrad im Faberpark unterwegs. Im Park sprach ihn ein unbekannter junger Mann an und fragte ihn nach einer Zigarette, währenddessen ihm ein weiterer Unbekannter einen Schlag ins Genick ...

  • 11.06.2001 – 11:34

    POL-MFR: (1079) Turnschuhe und Bargeld geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 08.06.2001, gegen 21.10 Uhr, war ein 23-jähriger Nürnberger zu Fuß auf dem Gehweg der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs. Etwa auf Höhe der Hausnummer 25 wurde der Mann plötzlich von drei unbekannten Personen mit einer Bierflasche von hinten auf den Kopf geschlagen. Die drei Täter traten den 23-Jährigen und raubten ihm seine grünen Turnschuhe. Zudem raubten die Täter aus der ...

  • 11.06.2001 – 10:40

    POL-MFR: (1078) Einbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Als Tatverdächtigen für einen Einbruch in ein Geschäft in der Gostenhofer Hauptstraße in Nürnberg, der sich in der Nacht vom 25.05.2001 auf den 26.05.2001 ereignet hat, konnte die Kripo Nürnberg nun einen 17-jährigen arbeitslosen Nürnberger ermitteln. Der Täter hatte damals die Glasscheibe der Eingangstüre eingeschlagen und war so in den Verkaufsraum gelangt. Im Inneren des Geschäftes ...