Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1542) Werkstatteinbruch

Erlangen (ots)

Am vergangenen Wochenende (23.08. - 26.08.2013) brachen bislang Unbekannte im Erlanger Stadtgebiet in eine Werkstatt ein. Es entstand Entwendungs- und Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Am Montagmorgen mussten Angestellte feststellen, dass in den Stunden zuvor ein Einbrecher in die Werkstatt in der Felix-Klein-Straße eingestiegen war. Aus dem Ladenbereich entwendete dieser eine Sparbüchse mit Bargeld. Mit seiner Beute konnte er unerkannt flüchten.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2013 – 11:19

    POL-MFR: (1541) Stich in den Körper - Tatverdächtige ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am 03.08.2013 stach eine damals noch unbekannte Frau einer 28-jährigen Diskothekenbesucherin in den Unterleib (Meldung 1361 vom 04.08.2013). Die Nürnberger Mordkommission hat nun nach intensiven Recherchen eine Tatverdächtige ermittelt und festgenommen. Nach einer Auseinandersetzung wurde die 28-jährige Geschädigte von einer damals Unbekannten in ...

  • 26.08.2013 – 14:55

    POL-MFR: (1540)Frontalzusammenstoß - Drei Personen verletzt

    Fürth (ots) - Drei verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend (25.08.13) auf der B8 auf Höhe AS Seukendorf (Lkrs. Fürth) ereignete. Gegen 19:50 Uhr fuhr ein 49-Jähriger aus Nürnberg an der Anschlussstelle in Richtung Neustadt a.d. Aisch auf die Bundesstraße ein. In der anschließenden Links-/Rechts-Kurvenkombination kam er auf ...

  • 26.08.2013 – 13:49

    POL-MFR: (1539) Flammen aus Mehrfamilienhaus

    Hersbruck (ots) - Heute (26.08.2013) geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache das Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Vorra (Landkreis Nürnberger Land) in Brand. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt. Kurz vor 12:00 Uhr bemerkte ein Anwohner das Feuer im 2. Obergeschoss. Sofort verständigte er die Einsatzkräfte. Bei Eintreffen dieser drangen bereits Flammen aus einem Fenster. Die Wehrleute aus Vorra, ...