Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1540)Frontalzusammenstoß - Drei Personen verletzt

Fürth (ots)

Drei verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend (25.08.13) auf der B8 auf Höhe AS Seukendorf (Lkrs. Fürth) ereignete.

Gegen 19:50 Uhr fuhr ein 49-Jähriger aus Nürnberg an der Anschlussstelle in Richtung Neustadt a.d. Aisch auf die Bundesstraße ein. In der anschließenden Links-/Rechts-Kurvenkombination kam er auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte frontal in einen entgegenkommenden Golf.

Sowohl der Unfallverursacher als auch die beiden Insassen (männlich 52 /weiblich 49) des entgegenkommenden Pkws kamen mit mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden, der Gesamtsachschaden wird auf über 10000 Euro beziffert.

Da sich der Unfall im dortigen Baustellenbereich ereignete, kam es infolgedessen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Beamte der sachbearbeitenden Verkehrspolizeiinspektion Fürth und die FFW Seukendorf waren vor Ort über zwei Stunden im Einsatz.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.08.2013 – 13:49

    POL-MFR: (1539) Flammen aus Mehrfamilienhaus

    Hersbruck (ots) - Heute (26.08.2013) geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache das Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Vorra (Landkreis Nürnberger Land) in Brand. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt. Kurz vor 12:00 Uhr bemerkte ein Anwohner das Feuer im 2. Obergeschoss. Sofort verständigte er die Einsatzkräfte. Bei Eintreffen dieser drangen bereits Flammen aus einem Fenster. Die Wehrleute aus Vorra, ...

  • 26.08.2013 – 13:20

    POL-MFR: (1538) Bei Einreisekontrolle Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Eine 36-jährige Passagierin leistete gestern (25.08.2013) Beamten der Polizeiinspektion-Flughafen erheblichen Widerstand. Sie hatte sich der Einreisekontrolle verweigert. Die Frau kam am Vormittag am Nürnberger Flughafen an und war aus bislang unbekanntem Grund völlig aufgebracht an der Warteschlange des Kontrollschalters vorbeigelaufen. Bei der ...

  • 26.08.2013 – 13:15

    POL-MFR: (1537) Zimmerbrand ohne Verletzte

    Dinkelsbühl (ots) - Heute Morgen (26.08.13) kam aus noch ungeklärter Ursache in Ehingen (Lkrs. Ansbach) zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand. Gegen 01:00 Uhr brach in einem Zimmer eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße 25 ein Brand aus. Der 47-jährige Bewohner konnte die Feuerwehr verständigen und unverletzt das Haus verlassen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus den Gemeinden Ehingen, Wittelshofen, ...