Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1370) Brand in Recyclinghof

Hilpoltstein (ots)

Am Sonntag (04.08.13) zündeten Unbekannte in einem Recyclinghof in Pyras (Lkrs. Roth) etliche Papierballen an. Verletzt wurde niemand.

Gegen 22:50 Uhr wurde das Feuer von der Mitarbeiterin einer Sicherheitsfirma bemerkt. Die Freiwillige Feuerwehr Hilpoltstein hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte die etwa 100 brennenden Papierballen schnell ablöschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Die Schwabacher Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.08.2013 – 12:36

    POL-MFR: (1369) Vermisstenfahndung nach Max S. aus Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 1356 berichtet, wird seit Freitag, dem 02.08.2013, der 83-jährige Max S. aus Nürnberg vermisst. Hinweisen zufolge soll er im Raum Heroldsberg (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) gesehen worden sein. Herr S. soll am Samstag laut Hinweisen zuletzt in Heroldsberg in der Schützenstraße und in der Gräfenbergbahn gesehen worden sein. Er ist schwer erkrankt und dringend auf die Einnahme von ...

  • 05.08.2013 – 12:22

    POL-MFR: (1368) Mordkommission ermittelt nach Übergriff auf junge Frau

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (04./05.08.2013) wurde eine junge Frau im Stadtteil Maxfeld Opfer eines bislang Unbekannten. Offensichtlich verhinderte die heftige Gegenwehr der Bedrängten Schlimmeres. Kurz vor Mitternacht verständigte die Frau die Polizei. Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost, des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken und ...

  • 05.08.2013 – 12:01

    POL-MFR: (1367) Pkw-Diebstahl

    Erlangen (ots) - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche (01./02.08.13) entwendeten Unbekannte einen Pkw Audi A 4 in der Rhönstraße in Erlangen. Der 38-jährige Fahrzeugbesitzer bemerkte am Freitagmorgen, dass sein vor dem Anwesen geparkter schwarzer Audi mit dem amtlichen Kennzeichen ER-Q 1111 entwendet worden war. Das Fahrzeug hatte er am Vortag gegen 17:30 Uhr dort abgestellt und versperrt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Audi A 4 ...