Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1169) PKW nach Verkehrsunfall ausgebrannt

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag, den 08.07.2013, befuhr ein 40jähriger Sattelzugfahrer aus Nürnberg, die Beuthener Str. auf dem Weg zu einer Ladestelle im Bereich des ehemaligen Grundiggeländes. Aufgrund der beengten Verhältnisse mußte er möglichst weit rechts fahren und streifte dabei mit dem hinteren rechten Eck seines Aufliegers die vordere linke Seite eines am Straßenrand geparkten PKW. Dabei wurde die Stoßstange des geparkten PKW herausgerissen, wobei ein Kabelstrang nach bisherigen Erkenntnissen derart beschädigt wurde, dass es im Sicherungskasten des PKW zu einem Schmorbrand kam. Dieser griff schließlich auf den gesamten PKW über. Durch Bedienstete einer nahegelegenen Firma konnte der Brand anschließend noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Der verursachende LKW-Fahrer, der unweit des Brandortes betroffen wurde, hatte den Anstoß an den PKW offensichtlich nicht bemerkt.

Am PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die Ermittlungen werden durch die Verkehrspolizei Nürnberg geführt.

Gassert, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.07.2013 – 11:59

    POL-MFR: (1168) Mit dem Rollator gestürzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (08.07.2013) stürzte eine 78-jährige Nürnbergerin mit ihrem Rollator und verletzte sich. Die VPI Nürnberg sucht Zeugen des Vorfalls. Gegen 09:15 Uhr war die Frau mit ihrem Rollator in der Äußeren Bayreuther Straße in Nürnberg unterwegs, als sie plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf die Fahrbahn stürzte. Nach ersten Ermittlungen erfasste sie weder ein Pkw noch wurde sie von einer ...

  • 08.07.2013 – 11:51

    POL-MFR: (1167) Nürnberger Mordkommission ermittelt nach Tritten gegen den Kopf

    Nürnberg (ots) - Am 07.07.2013 kam es auf dem Gelände einer Diskothek im Nürnberger Osten zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Ein 23-Jähriger erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Kurz nach 03:00 Uhr gipfelte vor der Diskothek eine zunächst verbale Auseinandersetzung, die ihren Ursprung auf der Tanzfläche hatte. Ein 19-Jähriger schlug ...

  • 08.07.2013 – 11:50

    POL-MFR: (1166) Rentnerin der Handtasche beraubt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Eine 73-jährige Nürnbergerin wurde am Sonntagabend (07.07.2013) am Wöhrder See Opfer eines bisher noch unbekannten Handtaschenräubers. Die Kriminalpolizei Nürnberg sucht Zeugen. Die Seniorin war gegen 21:00 Uhr auf dem Johann-Soergel-Weg zu Fuß in Richtung Flussstraße unterwegs, als sie ca. 500 Meter vor dem Cafè eines Altenheims überfallen ...