Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (938) Papiertonnen angezündet

Nürnberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 19.05.2001, gegen
02.45 Uhr, weckten Brandgeräusche Anwohner eines Anwesens in der
Wilhelmshavener Straße im Nürnberger Stadtteil Thon. Bislang
Unbekannte hatten dort drei Papiermülltonnen angezündet. Neben
den Papiertonnen brannte auch eine Holztrennwand völlig ab. Die
Berufsfeuerwehr Nürnberg löschte den Brand.
Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 DM. Eine Fahndung nach den
bislang unbekannten Brandstiftern verlief ohne Erfolg.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.05.2001 – 11:36

    POL-MFR: (937) Graffitisprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 18.05.2001, gegen 07.30 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin am Hummelsteiner Weg in Nürnberg einen zunächst Unbekannten, der ein Trafohäuschen mit Graffitizeichen besprühte. Darauf angesprochen, warf dieser die Spraydose weg und flüchtete. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Sprayer kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen ...

  • 21.05.2001 – 11:08

    POL-MFR: (936) Betäubungsmittel in Schließfach gebunkert

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Arbeitsloser aus dem Großraum Amberg wurde am 18.05.2001, gegen 20.00 Uhr, in einem Kaufhaus in der Nürnberger Innenstadt festgenommen. Der 20-Jährige hatte dort in einem Schließfach mehrere kleine Heroinsteine und Plomben (insgesamt ca. 4 - 5 g) deponiert. Einem Kaufhausdetektiv war der 20-Jährige am Nachmittag bei den Schließfächern aufgefallen, weshalb der Detektiv die ...

  • 21.05.2001 – 11:06

    POL-MFR: (935) Diebesduo auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 20.05.2001, gegen 05.00 Uhr, war eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einer Diskothek im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof unterwegs, da von dort eine Ruhestörung gemeldet wurde. Als die Beamten an der Diskothek eintrafen, hörten sie aus einem nahe gelegenen Lagerschuppen verdächtige Geräusche. Die Beamten sahen in dem Schuppen nach und entdeckten dort einen 19-jährigen ...