Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (907) Motorradfahrer und Mitfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ansbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend,
15.05.2001, in Uffenheim sind ein Motorradfahrer (17) und seine
Mitfahrerin (17) schwer verletzt worden. Der Lenker des
Kleinkraftrades wurde mit einem Hubschrauber in eine Uni-Klinik
gebracht.
Zu dem Unfall war es gekommen, weil möglicherweise ein
27-jähriger Pkw-Lenker aus Uffenheim beim Einfahren in eine
Vorfahrtsstraße die Zweiradfahrer übersehen hatte. Beim Aufprall
gegen das Auto und dem anschließenden Sturz auf die Straße zogen
sich der Zweiradlenker sowie seine gleichaltrige Mitfahrerin die
schweren Blessuren zu. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken
davon. Auf rund 12.000 Mark wird der Sachschaden geschätzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.05.2001 – 13:02

    POL-MFR: (906) Scheune niedergebrannt

    Ansbach (ots) - Bei einem Feuer in einer nicht mehr landwirtschaftlich genutzten Scheune ist am 16.05.2001, gegen 04.00 Uhr, in Beutellohe (Gemeinde Weihenzell, Landkreis Ansbach) ein Sachschaden von rund 150.000 Mark entstanden. Das Feuer wurde von Familienmitgliedern wahrgenommen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehrkräfte hatten sich die Flammen bereits bis zum Dachgebälk ausgebreitet. Im Gebäude ist ...

  • 16.05.2001 – 12:54

    POL-MFR: (905) Unfall auf Baustelle fordert zwei Schwerverletzte

    Ansbach (ots) - Bei einem Unglück auf einer Baustelle in Rothenburg wurden am Dienstag, 15.05.2001, zwei Bauarbeiter schwer verletzt. Die beiden Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zu dem Unfall war es gekommen, weil ein 42-jähriger Arbeiter beim Überqueren eines Deckendurchbruches, der lediglich mit einer leichten Bitumenbahn abgedeckt war, in ...

  • 16.05.2001 – 12:19

    POL-MFR: (904) Entflogener Papagei am Wöhrder See eingefangen

    Nürnberg (ots) - Am 15.05.2001, gegen 17.00 Uhr, entdeckte am Wöhrder See in Nürnberg ein Spaziergänger einen Graupapagei, der am Samstag, 12.05.2001, seinem Besitzer in der Geuderstraße entflogen war. Der Besitzer hatte bereits über örtliche Rundfunksender danach gefahndet. Das zutrauliche Tier flüchtete sich in die Fahrerkabine eines Fahrzeuges der Stadtreinigung. Der Fahrer verschloss Fenster und Türen ...