Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (966) Vermisster gesucht

Feuchtwangen (ots)

Seit Dienstagabend (04.06.13) wird ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Ansbach vermisst.

Er ist mit einem dunkelblauen 3er BMW mit Ansbacher Kennzeichen unterwegs. Laut ärztlicher Auskunft benötigt der Mann Medikamente. Möglicherweise befindet er sich in einem gesundheitsgefährdenden Zustand.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852 / 6715-0.

Rainer Seebauer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.06.2013 – 15:17

    POL-MFR: (965) Zimmerbrand

    Feucht (ots) - Vergangene Nacht (05./06.06.2013) brannte es in einem Mehrfamilienhaus an der Inneren Weißenseestraße in Feucht. Es wurde niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Das Feuer war gegen 00.15 Uhr in einem Wohnzimmer des Anwesens ausgebrochen und hatte auf die Einrichtungsmöbel übergegriffen. Durch die unverzüglichen Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Feucht konnte es aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. ...

  • 06.06.2013 – 14:35

    POL-MFR: (964) Mutmaßliche Rauschgifthändler festgenommen

    Erlangen (ots) - Wie bereits mit Pressemeldung Nr. 810 am 10.05.2013 berichtet, hatte sich Anfang Mai im Erlanger Wiesengrund ein ungewöhnlicher Vorgang ereignet. In einem abgelegten Rucksack hatte man ein halbes Dutzend Pakete mit Betäubungsmittel aufgefunden. Gestern nun, am 05.06.2013, gelang es Beamten der Kripo Erlangen zwei Verdächtige in diesem Fall festzunehmen. Die Männer im Alter von 29 und 31 Jahren ...

  • 06.06.2013 – 13:22

    POL-MFR: (963) Mit "schwerer Tasche" unterwegs - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Eine Streifenbesatzung der PI Nürnberg-Mitte überprüfte am frühen Morgen (06.06.2013) zunächst einen 30-Jährigen, der in der Nürnberger Innenstadt eine verdächtig schwere Tasche trug. Dies führte zur Klärung eines frisch begangenen Einbruches. Die Beamten kontrollierten den 30-Jährigen gegen 03:30 Uhr am Nürnberger Frauentorgraben. Zuvor versuchte er mit seiner schweren Tasche, sich vor den ...