Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (875) Sexualdelikt auf der Bergkirchweih - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Die Erlanger Kriminalpolizei ist auf der Suche nach einem noch unbekannten Sexualstraftäter, der gestern Abend (22.05.2013) auf der Bergkirchweih eine Jugendliche vergewaltigt haben soll.

Die Tat ereignete sich nach bisherigen kriminalpolizeilichen Erkenntnissen in der Zeit von 22:30 Uhr bis 22:45 Uhr im Bereich des Schützenweges. Die spätere Geschädigte war zunächst in Begleitung mehrerer Freunde auf dem Festgelände und sie schlossen dort offenbar Bekanntschaft mit einer Gruppe junger Männer. Einer von ihnen soll die junge Frau dann später sexuell genötigt haben.

Die Tat wurde bei der "Bergwache" angezeigt und man zog unverzüglich den Kriminaldauerdienst Mittelfranken zur weiteren Sachbearbeitung hinzu. Der Täter blieb allerdings vorerst unerkannt. Er soll zwischen 16 und 20 Jahren alt sein, hat eine schlanke Gestalt, kurze braune Haare und trug zur genannten Zeit einen dunklen Pullover mit Frontaufdruck.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Erlangen hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2013 – 11:28

    POL-MFR: (874) Rentner mittels "Zetteltrick" bestohlen - Warnmeldung

    Erlangen (ots) - Am Dienstagvormittag (21.05.2013) haben bislang unbekannte Täter in Erlangen den sogenannten "Zetteltrick" angewandt, um einen 97-jährigen Mann zu bestehlen. Die Kriminalpolizei kann ein erneutes Auftreten der Trickdiebe nicht ausschließen und nimmt dies zum Anlass, um vor dieser kriminellen Masche zu warnen. Der Zetteltrick läuft immer nach ...

  • 23.05.2013 – 11:22

    POL-MFR: (873) Sperrung der Südwesttangente/B8

    Nürnberg (ots) - Aufgrund eines ausgelaufenen Dieseltanks kommt es zu einer Vollsperrung auf der B8 in Fahrtrichtung Neustadt/Aisch. Ab Burgfarrnbach erfolgt eine Umleitung. Die B8 muss voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt werden. Christian Wölfel Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 ...

  • 22.05.2013 – 13:36

    POL-MFR: (872) Lagerhalle aufgebrochen - hoher Entwendungsschaden

    Feucht (ots) - Unbekannte verschafften sich im Zeitraum von Freitag bis Dienstag (17.-21.05.2013) Zugang zu einer Lagerhalle im Schwarzenbrucker Ortsteil Ochenbruch (Landkreis Nürnberger Land). Sie entwendeten zahlreiche Kartons mit Bekleidung. Die Täter zwickten Schlösser an der Halle in der Industriestraße auf und stahlen daraus über 50 Kartons mit Jeanshosen ...