Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (854) Tritte gegen den Kopf - 4 Tatverdächtige festgenommen

Nürnberg (ots)

Vier Männern stehen im Verdacht, dass sie am frühen Sonntagmorgen (19.05.2013) einen 35-Jährigen in Nürnberg, Höfener Straße, aus der Gruppe heraus mit einer Eisenstange niedergeschlagen und mehrfach gegen den Kopf getreten haben.

Kurz vor 04:00 Uhr eskalierte zwischen den Beteiligten ein Streit auf offener Straße unweit eines Lokals und einer der mutmaßlichen Täter soll den 35-Jährigen mit der Eisenstange zu Boden geschlagen haben. In dieser Lage sollen dem Geschädigten dann noch mehrere Tritte gegen Körper und Kopf versetzt worden sein, wodurch er diverse Frakturen erlitt und nicht mehr ansprechbar war. Er kam schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Alle vier alkoholisierten Tatverdächtigen (22/24/34/38) konnten durch die Nürnberger Polizei festgenommen werden und der Kriminaldauerdienst Mittelfranken nahm seine Ermittlungen am Tatort auf./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.05.2013 – 13:10

    POL-MFR: (853) Wohnungsbrand - Eine Frau verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagmorgen (19.05.2013) brach in einem Mehrfamilienhaus in Nürnberg-Bleiweiß ein Feuer aus. Eine 66-jährige Frau erlitt eine Rauchgasintoxikation. Gegen 04:50 Uhr drang aus einem Fenster im zweiten Stock des Anwesens in der Ottilienstraße starker Rauch. Das Treppenhaus war verqualmt und in der betroffenen Wohnung schlugen die Flammen bereits bis zur Decke. Die Bewohnerin lag bewusstlos am ...

  • 20.05.2013 – 13:03

    POL-MFR: (852) Betrunkener Autofahrer nach Flucht gefasst - Fahndungstreffer

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18./19.05.2013) kam es in Nürnberg-Langwasser zu einer Verfolgungsfahrt zwischen einem alkoholisierten Pkw-Fahrer (36) und der Polizei. Der Betroffene konnte jedoch gestellt werden und kam in Haft. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd wollte den Fahrer eines BMW gegen 01:30 Uhr einer ...

  • 20.05.2013 – 13:01

    POL-MFR: (851) Räuberische Erpressung in Bieswang - Zeugenaufruf

    Treuchtlingen (ots) - Unter Vorhalt eines Messers überfielen gestern Abend (17.05.2013) zwei bislang Unbekannte einen 45-jährigen Mann im Pappenheimer Ortsteil Bieswang (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) und verletzten ihn leicht. Der 45-Jährige war Besucher der Kirchweih in Bieswang und ging gegen 22:40 Uhr vom Festplatz aus nach Hause. Als er im Bereich der ...