Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (655) Robert M. immer noch vermisst

Nürnberg (ots)

Nach wie vor wird der 77-jährige Robert M. aus Nürnberg vermisst (siehe Meldung Nr. 622 vom 11.04.2013).

Der Rentner verließ wie berichtet am Mittwoch (10.04.2013) gegen 09:30 Uhr seine Wohnung in der Bucher Straße in Nürnberg und ging zu Fuß zu einem Termin in Richtung Schnieglinger Straße. Dort ist er nicht angekommen. Aufgrund einer Erkrankung dürfte er sich in einer hilflosen Lage befinden.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, unter anderem mit Personensuchhunden und einem Polizeihubschrauber, konnte der 77-jährige Rentner bislang noch nicht gefunden werden. Eine Spur führte die Polizeikräfte am vergangenen Wochenende bis zum S-Bahnhof Feucht - Landkreis Nürnberger Land. Es kann deshalb nicht ganz ausgeschlossen werden, dass der Vermisste mit einem Zug weitergefahren ist oder sich möglicherweise im Bereich der Oberpfalz aufhalten könnte.

Beschreibung: Der Vermisste ist ca. 185 cm groß, hat grau-blonde Haare (Bürstenhaarschnitt) und blaue Augen. Er trug zuletzt dunkelblaue Jeans, einen blauen Anorak, der im Schulter- und Brustbereich schwarz ist, eine schwarze Strickmütze sowie graue Trekkingschuhe.

Hinweise auf den Vermissten nimmt die Polizeieinsatzzentrale Mittelfranken unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Peter Schnellinger/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.04.2013 – 15:47

    POL-MFR: (654) Zweiter Pkw sollte brennen - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Wie heute (15.04.2013) mit Meldung 639 berichtet, versuchten bislang Unbekannte in Ansbach einen Pkw anzuzünden. Nun wurde ein weiterer Fall bekannt. Ein in der Fischstraße in Ansbach geparkter Pkw sollte ebenfalls in Brand gesteckt werden. Auch hier fanden sich eindeutige Spuren am Tatort. Das Feuer wurde in der Zeit zwischen 19:00 Uhr bis 09:00 Uhr gelegt. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die ...

  • 15.04.2013 – 15:44

    POL-MFR: (653) Mutmaßlicher Dieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Freitagnacht (12.04.2013) überraschte in Nürnberg-Zerzabelshof ein 45-jähriger Fahrzeughalter in seinem Pkw einen mutmaßlichen Dieb. Dem gelang zwar zunächst die Flucht, die Polizei konnte ihn jedoch nur wenige Stunde später festnehmen. In der Komotauer Straße kam gegen 23:55 Uhr der Besitzer eines Opels hinzu, als sich ein Mann gerade im Inneren des Autos zu schaffen machte. Die verdächtige ...

  • 15.04.2013 – 15:41

    POL-MFR: (652) Fast doppelt so schnell als erlaubt

    Nürnberg (ots) - Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei führten am Samstag, 13.04., eine Geschwindigkeitsmessung auf dem Frankenschnellweg durch. Ein Kraftfahrer fiel dabei mit besonders hohem Tempo auf. Im Zeitraum von 10:45 Uhr bis 13:15 Uhr wurden insgesamt zehn Fahrzeuge beanstandet, die die in Richtung Nürnberg erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h überschritten hatten. Spitzenreiter war ein 25-Jähriger, ...