Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (539) An Drogenkonsum gestorben

Nürnberg (ots) - Bereits am 13.03.2013 wurde ein 58-Jähriger in der Nürnberger Südstadt tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt abgeschlossene Untersuchungen ergaben als Todesursache Drogenintoxikation.

Der Tote wurde nach einer Wohnungsöffnung aufgefunden, nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht hatten. Neben ihm wurde eine Einwegspritze sowie weitere Hinweise für langjährigen Drogenkonsum aufgefunden.

Der 58-Jährige ist der 7. Drogentote 2013 im Stadtgebiet Nürnberg.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: