Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (449) Überfall auf Norma-Filiale

Fürth (ots)

Gestern Abend (12.03.13) wurde eine Norma-Filiale in der Fürther Gustavstraße überfallen. Der bislang unbekannte Täter flüchtete mit mehreren Hundert Euro.

Gegen 19:00 Uhr kam ein schwarz gekleideter Mann an die Kasse der Filiale und legte Ware auf das Förderband, um vermeintlich zu bezahlen. Als der 18-jährige Kassierer das Geld entgegennahm und in die Kasse legte, wurde er plötzlich weggestoßen. Der Unbekannte griff in die Kassenschublade und entwendete eine Handvoll Geldscheine.

Mit vermutlich mehreren Hundert Euro Beute verließ der Räuber die Filiale und flüchtete mit einem silberfarbenen Fahrrad die Angerstraße hinunter.

Täterbeschreibung:

ca. 190 cm groß, etwa 25 Jahre alt, athletisch, schlank, trug schwarze Jeans und eine schwarze Jacke mit Kapuze. Einen schwarzen Schal hatte er sich vors Gesicht gezogen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Telefon 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.03.2013 – 11:55

    POL-MFR: (448) Einbrecherduo ermittelt

    Ansbach (ots) - Beamte der Kriminalpolizei Ansbach kamen nun zwei sogenannten Tageswohnungseinbrechern auf die Spur. Sie stehen in dringendem Tatverdacht, im September 2012 in ein Haus in Lehrberg (Landkreis Ansbach) eingestiegen zu sein. Wie am 06.09.2012 mit Meldung 1593 mitgeteilt, gelangten die damals Unbekannten zur Mittagszeit über eine offen stehende Türe in das Anwesen. Hierbei wurden sie jedoch vom 51-jährigen ...

  • 12.03.2013 – 15:34

    POL-MFR: (447) Reifen geriet in Brand - Autobahnvollsperrung

    Feucht (ots) - Heute Nachmittag (12.03.2013) geriet ein Reifen eines Lkws auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Regensburg in Brand. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 14:30 Uhr teilten mehrere Anrufer der Einsatzzentrale mit, dass auf der BAB 3, zwischen den Anschlussstellen Altdorf/Burgthann und Oberölsbach, der Reifen eines Lkws brennen soll. Nach aktuellem Kenntnisstand geriet der ...

  • 12.03.2013 – 14:34

    POL-MFR: (446) Serie von Tankbetrügereien geklärt

    Mittelfranken (ots) - In Zusammenarbeit mit zivilen Einsatzkräften der Schwabacher Polizei konnte nach umfangreichen Ermittlungen eine Serie von Tankbetrügereien an verschiedenen Tankstellen in Nürnberg, Schwabach und Roßtal geklärt werden. Drei junge Männer im Alter von 18 und 20 Jahren brachten an einem Fahrzeug entwendete Kennzeichen an und tankten dann an verschiedenen Tankstellen ohne zu bezahlen. Auf die Spur ...