Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (737) Pkw-Aufbrecher festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 20.04.2001, kurz vor 01.00 Uhr,
befanden sich zwei 20 und 22 Jahre alte Arbeiter aus Nürnberg
nach einem Lokalbesuch auf dem Nachhauseweg. In der
Nopitschstraße beobachteten Anwohner, wie sie beide gegen die
Scheibe eines dort abgestellten Pkw schlugen. Sie gingen dann
weiter, und auch in der Gibitzenhofstraße wurden sie bemerkt,
wie sie dann schließlich ein Fahrzeug aufbrachen und daraus das
Radio entwendeten.
Nachdem die Polizei alarmiert worden war, konnten die beiden
angetrunkenen Männer in der Nopitschstraße festgenommen werden.
Der 22-Jährige gab den Einbruch zu.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2001 – 11:27

    POL-MFR: (736) Betrunkener Motorradfahrer flüchtete

    Nürnberg (ots) - Am 20.04.2000, kurz vor 02.00 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Ost im Bereich des Nürnberger Stadtparkes ein 28-jähriger Motorradfahrer auf, der seine 600-er Suzuki sehr unsicher steuerte. Als er in der dortigen verkehrsberuhigten Zone (30 km/h) angehalten werden sollte, gab er kräftig Gas und fuhr mit teilweise über 100 km/h durch das Wohngebiet nördlich der Burg. Im Bereich ...

  • 20.04.2001 – 11:22

    POL-MFR: (735) Für Heirat «Döner auf Lebenszeit»

    Nürnberg (ots) - Nachdem ein 35-jähriger türkischer Gastwirt seine 19-jährige Schwester nach Deutschland holen wollte, kam er auf die Idee, diese mit einem 18-jährigen Schüler aus Nürnberg zu verkuppeln. Dem jungen Mann versprach er dafür, dass er in seinem Lokal ab sofort gratis essen kann, dass er ihm den Führerschein bezahle und er umsonst Urlaub in der Türkei machen dürfe. Nachdem sich die späteren ...