Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (732) Streufahrzeug gestohlen

Nürnberg (ots)

Das Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei bearbeitet zurzeit eine Anzeige gegen Unbekannt
wegen Diebstahls eines Streufahrzeuges. Laut Sachverhalt war das
Streufahrzeug in der Zeit vom 10.04.01 bis 14.04.01 in der
Marienbergstraße in Nürnberg gegenüber der Einfahrt zum Autokino
abgestellt. Es handelt sich um eine orangefarbene Zugmaschine,
an deren Vorderseite eine Frontkehrmaschine und an der Heckseite
ein Streugerät befestigt waren. Das Fahrzeug im Gesamtwert von
ca. 120.000 DM hat das amtliche Kennzeichen AN-S 168. Das
Gesamtgewicht beträgt 2,8 Tonnen.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 211-2777 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2001 – 11:03

    POL-MFR: (731) Unbekannte Trickdiebe

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Dienstag, 17.04.2001, suchten in der Insinger Straße im Nürnberger Stadtteil Röthenbach zwei bislang unbekannte Trickdiebinnen die Wohnung einer 77-jährigen Rentnerin auf. Dort täuschte eine der beiden Magenschmerzen vor und bat darum, die Toilette benützen zu dürfen. Als die Rentnerin anbot, einen Arzt zu rufen, ging es der angeblich Kranken plötzlich wieder besser. Als die ...

  • 19.04.2001 – 10:57

    POL-MFR: (730) Diebischer Paketfahrer

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt zurzeit gegen einen 31-jährigen Kraftfahrer aus Fürth wegen Transportgutdiebstahls. Der Mann war als Fahrer eines Subunternehmens mit der Zustellung von Paketen beauftragt. Als in diesem Zusammenhang Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden, wandte sich einer seiner Auftraggeber an die Polizei. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte ...

  • 18.04.2001 – 16:11

    POL-MFR: (729) Jagdausübungsberechtigter auf der BAB von Auto erfasst

    Ansbach (ots) - Am 18.04.2001, gegen 14.45 Uhr, wurde auf der BAB 6 bei Dorfgütingen, Kreis Ansbach, ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt. Der Verunglückte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zu dem tragischen Unglück war es gekommen, weil der 72-Jährige aus dem Raum Feuchtwangen ein auf dem Mittelstreifen der Autobahn ...