Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (139) Hoher Sachschaden bei Werkstattbrand

Neustadt/Aisch (ots)

Am heutigen Montagnachmittag (21.01.2013) geriet gegen 14:30 Uhr in Uehlfeld (Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) eine Kfz-Werkstatt in Brand.

Den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Uehlfeld, Höchstadt, Neustadt/Aisch und umliegenden Ortschaften gelang es, die Flammen schnell unter ihre Kontrolle zu bekommen. An dem Gebäude in der Bamberger Straße sowie an mehreren dort abgestellten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro. Zwei Männer im Alter von 39 und 57 Jahren erlitten bei Löschversuchen leichtere Rauchgasvergiftungen.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Bundesstraße 470 musste im Bereich der Brandstelle für rund zwei Stunden für den Straßenverkehr gesperrt werden.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.01.2013 – 17:12

    POL-MFR: (138) Zwei Pkw mit Totalschaden nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Montagnachmittag (21.01.2013) verursachte ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw Behinderungen im aufkommenden Berufsverkehr. Ein Autofahrer (38) wurde leicht verletzt. Um 15:00 Uhr war ein 36-Jähriger aus Osteuropa mit seinem Ford Focus auf der Maximilianstraße in Richtung Jansenbrücke unterwegs. Bei dem Versuch, an der Kreuzung mit der Fürther Straße verbotswidrig nach links (Fahrtrichtung ...

  • 21.01.2013 – 16:20

    POL-MFR: (137) Raubüberfall auf Bäckereifiliale

    Baiersdorf (ots) - Heute Nachmittag (21.01.2013) überfiel ein bisher unbekannter Mann eine Bäckerei in Baiersdorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Er erbeutete dabei mehrere Hundert Euro. Gegen 14:25 Uhr betrat der Unbekannte die Bäckerei in der Hauptstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von der anwesenden 58-jährigen Verkäuferin Bargeld. Nachdem ihm mehrere Hundert Euro ausgehändigt worden waren, ...

  • 21.01.2013 – 16:11

    POL-MFR: (136) In zwei Einfamilienhäuser eingebrochen - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Gestern Abend (20.01.2013) brach ein unbekannter Täter in zwei Wohnhäuser in Heroldsberg, Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im ersten Fall kam der Wohnungsinhaber gegen 18.30 Uhr nach Hause. Hier bemerkte er Taschenlampenlicht in seinem Haus in der Hallerstraße. Als er dieses betrat, war der Täter jedoch schon ...