Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (678) Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am Sonntag, 08.04.2001, gegen 21.15 Uhr,
befuhr ein 52-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis
Nürnberger Land mit seinem Krad in Nürnberg die Fürther Straße
in Richtung Fürth. An der Einmündung des Frankenschnellweges (AS
Stadtgrenze) wollte er geradeaus vorbeifahren.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus dem
Landkreis Erlangen-Höchstadt mit seinem Pkw die Fürther Straße
in östliche Richtung. An der Einmündung zum Frankenschnellweg
wollte er nach links in diesen abbiegen.
Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden
Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich
Prellungen am gesamten Körper zu. Der Pkw-Fahrer blieb
unverletzt.
Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 DM, am
Pkw in Höhe von ca. 4.000 DM.
Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass sie bei Grünlicht in
den Einmündungsbereich eingefahren sind.
Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Angaben
zur Schaltung der Lichtzeichenanlage machen können, werden
gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der
Telefonnummer: 0911/ 6583-163 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.04.2001 – 11:03

    POL-MFR: (677) Autodieb stellte sich der Polizei

    Nürnberg (ots) - Selbst gestellt hat sich am Samstagnachmittag, 07.04.2001, ein 30-jähriger Mann, nachdem er wenige Tage zuvor in Rotenhain (Rheinland-Pfalz) ein Auto gestohlen hatte. Nach seinen eigenen Angaben war der 30-Jährige in einer Klinik in Rotenhain zu einer Entziehungstherapie untergebracht. Am 03.04.2001, gegen 01.00 Uhr, habe er im alkoholisierten Zustand das Büro des Therapiezentrums aufgebrochen ...

  • 09.04.2001 – 11:01

    POL-MFR: (676) //Haariger-Diebstahl//

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 06.04.2001, nahm eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West einen nicht ganz alltäglichen Diebstahl auf. Die Beamten waren gegen 14.00 Uhr zu einem Friseurgeschäft im Nürnberger Stadtteil Gostenhof gerufen worden. Dort hatte sich ein bislang Unbekannter, der mit seiner eher lichten Haarpracht nicht mehr ganz zufrieden war, das Haar verdichten lassen. In einer ca. ...

  • 09.04.2001 – 10:59

    POL-MFR: (675) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 06.04.2001, gegen 04.00 Uhr, zeigte sich ein zunächst Unbekannter einer Passantin gegenüber in schamverletzender Weise. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Eine Lichtbildvorlage führte die Nürnberger Kriminalpolizei schließlich noch am gleichen Tag auf die richtige Spur und zur Festnahme eines Tatverdächtigen. Es handelt sich um einen 40 Jahre alten ...