Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

23.12.2012 – 11:51

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2292) Handtaschenraub scheiterte -Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am 21.12.2012 scheiterte in der Nürnberger Südstadt ein Handtaschenraub. Dem unbekannten Täter gelang die Flucht.

Kurz vor 06:00 Uhr stieg eine 60-jährige Nürnbergerin an der Haltestelle "Schweiggerstraße" in die Straßenbahn ein. Zunächst ließ sie jedoch zwei unbekannte Männer aussteigen. Während des Aussteigens zog einer der Unbekannten plötzlich heftig an der Handtasche der Frau. Die Geschädigte hielt diese jedoch fest, so dass es dem Räuber nicht gelang, die Tasche zu erbeuten. Erst am Nachmittag erstattete die 60-Jährige Anzeige. Verletzt wurde sie nicht.

Beschreibung des Täters:

Junger Mann, ca. 170 cm groß und schlank, bekleidet mit roter Hose. Sein Begleiter war ebenfalls im jugendlichen Alter, ca. 170 cm groß und schlank.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken