Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2274) Jugendlicher angefahren und verletzt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag (17.12.2012) ereignete sich im Stadtteil Steinbühl ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger (17) von einem Auto angefahren und verletzt wurde. Ohne sich um sein Opfer zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.

Der 17-Jährige überquerte seinen Angaben zufolge gegen 14:45 Uhr von der Markgrafenstraße kommend die Frankenstraße an einer Fußgängerfurt bei "Grün". Ein von links kommender Pkw, der auf der Frankenstraße in Richtung Ulmenstraße unterwegs war, erfasste den Jugendlichen. Dabei überschlug er sich durch die Wucht des Aufpralls und blieb zunächst auf der Fahrbahn liegen.

Anschließend suchte der Auszubildende selbst ein Krankenhaus auf und wurde dort ambulant wegen diverser Prellungen behandelt. Am darauffolgenden Tag (18.12.2012) erstattete er Anzeige bei der Polizei. Vom Unfallfahrzeug ist lediglich die Farbe weiß oder grau bekannt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg, Tel. 0911 6583-1530, in Verbindung zu setzen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.12.2012 – 14:26

    POL-MFR: (2273) Aufzuchtsanlage für Cannabis sichergestellt

    Treuchtlingen (ots) - Am vergangenen Montag (17.12.2012) konnten Beamte der Kripo Ansbach bei einer Wohnungsdurchsuchung in Treuchtlingen (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) eine so genannte "Indoor-Plantage" sicherstellen. Auf die Spur des Treuchtlingers kamen die Ermittler aufgrund eines Hinweises. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach erließ daraufhin die zuständige Ermittlungsrichterin am Amtsgericht Ansbach einen ...

  • 19.12.2012 – 14:24

    POL-MFR: (2272) Fürther Kripo ermittelt nach Sexualdelikt

    Fürth (ots) - Am Sonntag (16.12.2012) in den frühen Morgenstunden war eine 29-Jährige in der Fürther Südstadt auf dem Nachhauseweg, als sie von einem bislang Unbekannten teilweise entkleidet und unsittlich berührt wurde. Die Kripo Fürth sucht Zeugen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war das erheblich unter Alkoholeinfluss stehende spätere Opfer in der Zeit von 05:00 bis 06:00 Uhr in der Waldstraße ...

  • 19.12.2012 – 13:53

    POL-MFR: (2271) Mann tot aufgefunden

    Weißenburg (ots) - Am vergangenen Sonntagabend (16.12.2012) fand eine Spaziergängerin bei Pleinfeld (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) einen Toten am Südufer des Großen Brombachsees. Die Frau aus dem Landkreis Roth entdeckte den Leichnam des 74-Jährigen nahe des Strandhauses West im Wasser treibend. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pleinfeld und der DLRG bargen die Leiche des Mannes. Am selben Abend meldeten Verwandte ...