Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2238) Wohnhausbrand

Fürth (ots)

Am Donnerstagnachmittag (13.12.2012) brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Fürth - Oberasbach. Glücklicherweise gab es keine Verletzten

Gegen 15:00 Uhr ging der Notruf über den Brand ein. Er war im Keller des Wohnanwesens ausgebrochen, weil ein Kind dort offenbar gezündelt hatte. So die Ermittlungen des Fürther Fachkommissariats.

Die Freiwilligen Feuerwehren Altenberg, Oberasbach und Zirndorf konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Nichtsdestotrotz entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro.

Die Bewohner des Hauses hatten sich bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbständig ins Freie retten können.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.12.2012 – 11:13

    POL-MFR: (2237) Mit Enkeltrick hohe Bargeldsumme erschwindelt

    Nürnberg (ots) - Bislang Unbekannte haben durch den so genannten "Enkeltrick" bei einer betagten Seniorin im Stadtgebiet Nürnberg mehrere Zehntausend Euro Bargeld erschwindelt. Die Polizei warnt zum wiederholten Mal eindringlich vor dieser Betrugsmasche. Die Seniorin war am 13.12.2012 in den Vormittagsstunden von einer unbekannten Frau angerufen worden, die sich ihr gegenüber als Nichte ausgab und Bargeld für den Kauf ...

  • 13.12.2012 – 14:30

    POL-MFR: (2236) Raubüberfall auf Gaststätte

    Schwabach (ots) - Gestern Abend (12.12.2012) überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Gaststätte im Westen von Roth. Gegen 22.05 Uhr wurde die 36-jährige Inhaberin einer Gaststätte in der Straße Auf der Kupferplatte von einem Unbekannten überfallen und in der Toilette eingeschlossen. Mindestens ein weiterer Täter durchsuchte nun die Räumlichkeiten des Lokals und entwendete daraus einen Bargeldbetrag von ...

  • 13.12.2012 – 14:27

    POL-MFR: (2235) 11-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 13.12.2012, kam es im Stadtteil Gostenhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Junge von einem Pkw erfasst wurde. Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Bub soll gegen 09:40 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn der Fürther Straße gelaufen sein. Laut neutraler Zeugenaussagen habe er sie trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel betreten und ...