Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2217) Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Samstagnacht (08.12.2012) versuchten drei unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten im Kosbacher Weg in Erlangen aufzubrechen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Um 23.15 Uhr wurde das Trio bei der Tatausführung beobachtet. Obwohl es den Tätern nicht gelang, den Automaten aufzubrechen, verursachten sie einen Schaden von mehreren hundert Euro. Nachdem sie angesprochen wurden, entkamen sie unerkannt.

Beschreibung der drei Männer:

   - Ca. 170 cm groß
   - Ca. 185 cm groß, sprach fränkischen Dialekt und trug einen 
     großen Aufnäher (Vogel) auf seiner Jacke
   - Ca. 185 cm groß, hatte helle Elemente auf seiner Hose

Alle drei waren dunkel gekleidet, hatten Kapuzen und waren mit Schal oder Tuch vermummt.

Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt wegen eines versuchten besonders schweren Falles des Diebstahls. Hinweise auf die Täter nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Martin Taschner/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.12.2012 – 13:47

    POL-MFR: (2216) Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Samstagvormittag (08.12.2012) ereignete sich in Nürnberg-Leyh ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Gegen 10:30 Uhr befuhr ein 69-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach mit seinem BMW die Sigmundstraße und bog nach links in die Höfener Straße ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 60-Jährigen aus dem ...

  • 10.12.2012 – 13:45

    POL-MFR: (2215) Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht

    Nürnberg (ots) - Die VPI Nürnberg sucht Zeugen, insbesondere einen Fahrradfahrer, die am Freitagnachmittag (07.12.2012) im Stadtteil Zerzabelshof einen Verkehrsunfall beobachtet haben sollen. Ein zunächst unbekannter Fahrer eines Pkw Mercedes stieß gegen 14:15 Uhr in der Zerzabelshofer Hauptstraße gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Skoda und beschädigte dabei die linke Fondtüre. Anschließend fuhr der ...

  • 10.12.2012 – 12:24

    POL-MFR: (2214) Schneeballschlacht mit Böller und Messer beendet

    Nürnberg (ots) - Eine Schneeballschlacht im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard nahm am Sonntagabend durch einen 26-jährigen Anwohner ein jähes Ende. Er warf in die tobende Menge einen Feuerwerkskörper und bedrohte sie anschließend noch mit einem Messer. Gegen 21 Uhr lieferte sich eine fünfköpfige Gruppe (im Alter von 9, 14, 19, 21 und 23 Jahren) die Schneeballschlacht auf Höhe des Wohnanwesens des 26-Jährigen. ...