Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2155) Kind erlitt bei Verkehrsunfall schwere Verletzungen

Nürnberg (ots)

Ein 13-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag (29.11.2012) im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

Der 13-Jährige rannte gegen 16.20 Uhr auf die Fahrbahn und übersah hierbei offensichtlich einen herannahenden Pkw. Dessen 69-jähriger Lenker konnte nicht mehr bremsen und so kam es zum Zusammenstoß. Das Kind wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Verkehrspolizei Nürnberg übernahm die Ermittlungen./ Martin Taschner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.11.2012 – 14:07

    POL-MFR: (2154) Manipulierter Geldautomat - Tatverdächtige festgenommen

    Ansbach (ots) - Wie am 13.11.2012 mit Meldung 2026 berichtet, war am 11.11.2012 ein Geldausgabeautomat eines Kreditinstitutes in Ansbach durch bis dahin Unbekannte manipuliert worden. Zwischenzeitlich konnte die Kriminalpolizei eine sechsköpfige Bande ermitteln und festnehmen. Sonntagmittags wollte ein 29-jähriger Ansbacher Bargeld von diesem Geldautomaten in der ...

  • 30.11.2012 – 13:03

    POL-MFR: (2153) Firmeneinbrüche in Schwaig - Zeugenaufruf

    Lauf/Pegnitz (ots) - In der vergangenen Nacht wurden in Schwaig (Landkreis Nürnberger Land) mehrere Firmen aufgebrochen und Wertsachen entwendet. Die Kripo Schwabach sucht Zeugen. Im Zeitraum zwischen 28.11.2012, 23:30 Uhr und 29.11.2012, 06:30 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in der Haimendorfer Straße in mehrere Firmen ein. Bisher sind der Polizei fünf Fälle bekannt. Der Entwendungsschaden beläuft sich nach ...

  • 30.11.2012 – 11:38

    POL-MFR: (2152) Wohnungsbrand - Brandursache

    Heilsbronn (ots) - Wie gestern (29.11.2012) mit Meldung 2148 berichtet, brach an diesem Nachmittag in einer Wohnung in Petersaurach (Landkreis Ansbach) ein Feuer aus. Gegen 16:45 Uhr war das Feuer im Ortsteil Külbingen den Rettungskräften mitgeteilt worden. Bei dem Wohnungsbrand erlitten insgesamt drei Personen eine Rauchgasvergiftung. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Die Ursache für ...